Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
A
Auzi2, 05.03.2026 16:45 Uhr
1
Läuft 🤘🤘
A
Auzi2, 05.03.2026 9:30 Uhr
0
Zumindest gab es keinen starken Abverkauf, und die Lage bleibt stabil.Es bleibt abzuwarten, wie die Amerikaner heute noch reagieren werden.
calmly
calmly, 04.03.2026 20:18 Uhr
0

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

… in der Region geht es für viele Länder um sooooooo sehr viel Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Krieg allzu lang geht. Und haben die USA nicht seit Ewigkeiten eh schon an diese Länder Waffen etc. verkauft? Habe mich eh schon immer gefragt, wie im Nahen Osten soooooo pulsierender Reichtum und so viel Armut so dicht beieinander friedlich existieren kann. Man wird sehen, wie es kommt. Erst mal verdienen wieder die Anbieter von Fossilen. Vielleicht gibt es ja demnächst einen eAuto-Boom?
Regenschauer2
Regenschauer2, 04.03.2026 19:48 Uhr
1
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/XVzh6hCXkMm6tyYbn
A
Auzi2, 04.03.2026 19:28 Uhr
0
Telekom Riesen setzen auf smc in Barcelona 👌👌👌👌
A
Auzi2, 04.03.2026 16:59 Uhr
0
🚀🚀
A
Auzi2, 04.03.2026 14:38 Uhr
0

Kurzum, das ist Quatsch. Also ich habe nachgelegt. ;-)

Ich auch 🤘🤘
Ischmirdir
Ischmirdir, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

Hol Dir lieber einen Bausparvertrag !
Regenschauer2
Regenschauer2, 04.03.2026 12:55 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/financials/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=19212151
S
Schnorps, 04.03.2026 12:26 Uhr
1

Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.

Kurzum, das ist Quatsch. Also ich habe nachgelegt. ;-)
T
TheNeo1987, 04.03.2026 12:15 Uhr
0
Die ganzen Deals mit dem nahen Osten sind jetzt erstmal hinfällig, Katar und Co werden erstmal massiv in die Verteidigung investieren und sich auf einen großen Krieg gegen den Iran vorbereiten. Wen interessiert da KI? Zumal jetzt Millionen von Toten drohen, da wird kaum einer im nahen Osten über bleiben, der dann die Ki nutzen könnte, ich denke das wird es für SMCI gewesen sein.
daddycool1960
daddycool1960, 04.03.2026 11:10 Uhr
0
Weiter geht’s
G
GeeJoKiMoNo, 03.03.2026 10:14 Uhr
0

ich bin erstmal raus, durch den krieg im nahen osten sind die ganzen investitionen gefährdet, denn der nahe osten stellt sich auf krieg ein gegen den iran, das wird da jahre knallen und iran ist mächtig, wenn die wollen machen die den ganzen nahen osten platt

Okay bis morgen
T
Trader_with_passion, 03.03.2026 8:02 Uhr
0

ich bin erstmal raus, durch den krieg im nahen osten sind die ganzen investitionen gefährdet, denn der nahe osten stellt sich auf krieg ein gegen den iran, das wird da jahre knallen und iran ist mächtig, wenn die wollen machen die den ganzen nahen osten platt

Also ich denke die Amis werden in den nächsten 4 Wochen alles militärische im Iran zerstören. Für viele Menschen fürchterlich.
T
TheNeo1987, 03.03.2026 6:19 Uhr
0
ich bin erstmal raus, durch den krieg im nahen osten sind die ganzen investitionen gefährdet, denn der nahe osten stellt sich auf krieg ein gegen den iran, das wird da jahre knallen und iran ist mächtig, wenn die wollen machen die den ganzen nahen osten platt
Techii!1993
Techii!1993, 02.03.2026 17:18 Uhr
1
Na 5% Gewinn zu wenig 😅 also im Rahmen. Bin zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen