Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-4,86 % -1,37
14:43:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.754
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

Dieses verf….. Ding reißt heute alles mit

Du überschätzt das Gewicht von SMCI.
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 15:09 Uhr
0

Dieses verf….. Ding reißt heute alles mit

genieße lieber die Aussicht in den Bergen :-)
S
Schnorps, 20.03.2026 15:05 Uhr
1
Da ich heute mit Riesenverlust raus bin kann es jetzt auch weiter fallen... Allen viel Erfolg und schönes WE
S
Schnorps, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Heute über 4Mrd. vom Marktwert verloren. Muss man sich mal überlegen...
daddycool1960
daddycool1960, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉

Dieses verf….. Ding reißt heute alles mit
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:54 Uhr
1

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉

Deshalb ist es von 27€ auf 19€ gefallen aber auch viele Panikverkäufe dabei, stopp loss ausgelöst. Nächsten Wochen sind entscheidenden kann auch ganz schnell wieder nach oben gehen
V
Vividfantas, 20.03.2026 14:54 Uhr
0

Dell Trade war geil :-)

zum Glück hatte ich 2000 Anteile. 🤣
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:52 Uhr
0
Ok das war’s mit dem US Markt heute. Gehe jetzt Wein trinken! Wer noch irgendwas kaufen mag, warten bis 19:00 (eher 18 also eine Stunde vor US Schluss) dann geht’s wieder auf den Schock von 14:35. Und zwar alles. Thema durch heute
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:51 Uhr
0

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉

Ja schon heftig logisch aber da hatten andere Unternehmen schlimmere Skandale und sind dennoch dick im Geschäft
D
Dr.Future, 20.03.2026 14:50 Uhr
0

Im August 2024 hatten sie fast 50 Mrd. MK. Und sind heute hier. Also , Ja, natürlich meine ich das.

Lass mal die Panikverkäufe sich austoben. Nächsten Wochen werden interessant und relevant
_
_UndSoIstDas_, 20.03.2026 14:49 Uhr
1

Ok wenn du meinst das ein Unternehmen mit 16 Milliarden 💲 Unternehmenswert und den top News der letzen Wochen abstürzt und 6230 Mitarbeitern und das nur wegen 3 schwarzen Schafen im Unternehmen 🤦🏻‍♂️🤔

Im August 2024 hatten sie fast 50 Mrd. MK. Und sind heute hier. Also , Ja, natürlich meine ich das.
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:49 Uhr
0

Ok wenn du meinst das ein Unternehmen mit 16 Milliarden 💲 Unternehmenswert und den top News der letzen Wochen abstürzt und 6230 Mitarbeitern und das nur wegen 3 schwarzen Schafen im Unternehmen 🤦🏻‍♂️🤔

Sanktionierte Waren im Wert von um die 2,5 Milliarden nach China geschmuggelt, Scheinfirmen, serverattrappen, Gründer/Vorstandsmitglied involviert… Schon heftig, meinst du nicht? 😉
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 14:48 Uhr
1
Dell Trade war geil :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Immer rein da. Aber nicht weinen, wenn es dann weiter abwärts geht mit der Bude

die Tagesglücksritter werden gleich rasiert 😁
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:48 Uhr
0
Glückwunsch an die die drin geblieben sind. Nächste Woche abwarten. Bewertung ist grandios
A
Alwinius566, 20.03.2026 14:46 Uhr
1
Das Ding ist durch hier. Minus 25. Stattlich. Aber das war’s. Das eiert noch was, aber spannend wird net mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 IPO CSG -1,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 VW Hauptdiskussion -1,85 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 VW Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen