Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.768
Ischmirdir
Ischmirdir, 25. Mai 17:20 Uhr
0

Recht egal wo der Kurs gemacht wird wenn wir plus 2 % fahren ist es mir egal

SMCI wird hauptsächlich in Amerika gehandelt ! Deshalb interessiert es nicht, was der Kurs macht. Auch wenn es heute „2 % Grün“ ist. Weil in Amerika nicht gehandelt wird !
m
m1tch3ll, 25. Mai 15:40 Uhr
1

Aber nicht in den USA, wo der Kurs gemacht wird.

Recht egal wo der Kurs gemacht wird wenn wir plus 2 % fahren ist es mir egal
b
bm1986, 25. Mai 12:56 Uhr
0

Xetra ist zu

Nein
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 25. Mai 11:34 Uhr
0

Du weißt dass die Börse heute auf hat??

Xetra ist zu
b
bm1986, 25. Mai 10:35 Uhr
1

Du weißt dass die Börse heute auf hat??

Aber nicht in den USA, wo der Kurs gemacht wird.
m
m1tch3ll, 25. Mai 9:40 Uhr
0

Mal sehen … die Kurslücke bei 28 konnte noch nicht geschlossen werden, was ein klares Zeichen für steigende Kurse ist, zumindest für die nächsten Tage. Es geht eindeutig nach oben … über 36 wird es heute nicht gehen, da Montag ein Feiertag ist und man bis Dienstag warten wird, um diese Marke zu durchbrechen … Der Monat endet am Freitag, daher sind aufgrund des sich bildenden Candlestick-Musters zumindest nächste Woche deutliche Kursgewinne zu erwarten … Wie hoch wird es steigen? Wir werden sehen. 40-45-50

Du weißt dass die Börse heute auf hat??
I
Isildor, 23. Mai 9:21 Uhr
0
Mal sehen … die Kurslücke bei 28 konnte noch nicht geschlossen werden, was ein klares Zeichen für steigende Kurse ist, zumindest für die nächsten Tage. Es geht eindeutig nach oben … über 36 wird es heute nicht gehen, da Montag ein Feiertag ist und man bis Dienstag warten wird, um diese Marke zu durchbrechen … Der Monat endet am Freitag, daher sind aufgrund des sich bildenden Candlestick-Musters zumindest nächste Woche deutliche Kursgewinne zu erwarten … Wie hoch wird es steigen? Wir werden sehen. 40-45-50
m
m1tch3ll, 23. Mai 0:12 Uhr
0

Frag mich nur was hat sich geändert?

Naja, KI ist noch weit am Anfang. Die Server sind wichtiger Bestandteil davon. Aktuell wird so viel in die Zukunft gebaut. In paar Jahren wisst ihr mehr. Aber! Es ist erst der Anfang!!!
daddycool1960
daddycool1960, 22. Mai 23:06 Uhr
0
Wo ist jetzt der Techii?
A
Auzi2, 22. Mai 18:27 Uhr
0
Frag mich nur was hat sich geändert?
Regenschauer2
Regenschauer2, 22. Mai 17:03 Uhr
1
💪 Stark
G
Gbyte, 22. Mai 16:55 Uhr
0
Bin drinn auf gehts 😃 das hier ist echt das langweiligste forum überhaupt alle sind neidisch und schlecht drauf hier.
G
Gbyte, 22. Mai 16:07 Uhr
0

Jetzt definitiv liegen lassen! Das geht wieder Richtung 50. schau Dir den Chart an. Wenn wir heute so schließen, dann top!

Ok danke bin jetzt wieder bei d wave raus kaufe jetzt wieder smci 😀
m
m1tch3ll, 22. Mai 16:06 Uhr
1

Schnell gewinnen, mitnehmen.

Jetzt definitiv liegen lassen! Das geht wieder Richtung 50. schau Dir den Chart an. Wenn wir heute so schließen, dann top!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen