SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,36 EUR
-0,10 % -0,09
08:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 623
U
Uppercrust, 10.11.2025 12:43 Uhr
2
PS: Trotz allem Sentiments - der value siegt am Ende immer. Und Gegessen und Getrunken und medizinisch versorgt wird auch immer.
U
Uppercrust, 10.11.2025 12:42 Uhr
1
Ja, viele werden trotz höherer Gewinne als vor 5 Jahren niedriger bewertet. Zudem ist Symrise in Sippenhaft mit der Chemieindustrie im Allgemeinen. Das macht zwar keinen Sinn, ist aber Realität. In den Indizes wird da nicht unterschieden. Dabei sind es vor allem Firmen wie Symrise die von KI wirklich profitieren können ( z.B. die KI FlavorMiner ) . Die Marktnervosität schlägt aber eben auf alle durch, nicht nur auf die übertriebenen KI und Rüstungswerte. Neben denen sieht es im Dax und Co. nämlich sonst schon lange mies aus, nicht erst seit ein paar Wochen.
D
Dr._K, 04.11.2025 10:39 Uhr
1

Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.

das ist doch bei allen valueaktien so
P
Postenbauer, 30.10.2025 12:55 Uhr
0

Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.

Von 2020 bis Mitte diesen Jahres hätte man nur verkaufen müssen. Da war der Kurs schön oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:30 Uhr
0
Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.
Highländer
Highländer, 29.10.2025 11:18 Uhr
1
Die Aktie des Duftherstellers Symrise musste am Dienstag nach der Vorstellung des Quartalsberichts Kursverluste bis zu rund -4,6% hinnehmen. Damit bleibt sie weiterhin schwach und kann den jüngsten Anstieg nicht fortsetzen. Was ist hier jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66822141-symrise-aktie-sind-das-guenstige-einstiegskurse-486.htm
i
immerneuling, 28.10.2025 16:17 Uhr
2

Analysten sind Fähnchen im Wind... Von underperform über equal weight, bis buy ist alles dabei...absoluter Deppenjob))

Sehe ich anders. Die ANALysten arbeiten im Sinne ihrer Brötchengeber und haben mit ihren Kommentaren vorgegebene Ziele zu erreichen bzw. zu unterstützen. Die Deppen befinden sich eher auf der Leserseite.
S
Soulmate, 28.10.2025 11:59 Uhr
1
Analysten sind Fähnchen im Wind... Von underperform über equal weight, bis buy ist alles dabei...absoluter Deppenjob))
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 28.10.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich nicht. Wenn doch, dann leg ich auch nach.
b
börsenneuling1701, 28.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob die 70 zum nachkaufen noch kommen?! 😃 Erstaunlich stark heute 💪
T
Trader202100, 15.10.2025 10:14 Uhr
0
Achtung: Den Analysten kann man nur bedingt trauen, da Sie oft bankinterne Positionen vertreten! Dennoch bei Symrise halte ich die Aktie aktuell für stark unterbewertet! Ich sehe kurzfristig erhebliche Kurschancen bis > 96 Euro! Also ein Kauf sollte sich wirklich lohnen!
b
börsenneuling1701, 30.09.2025 14:34 Uhr
0
UBS senkt Ziel für Symrise auf 99 Euro - 'Buy'https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-99-euro----buy-/4904691/
b
börsenneuling1701, 30.09.2025 13:09 Uhr
0
JPMorgan senkt Ziel für Symrise auf 105 Euro - 'Overweight' https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-105-euro----overweight-/4904307/
b
börsenneuling1701, 30.09.2025 13:09 Uhr
0
Der Staat Norwegen verkaufte weniger als angenommen (Korrektur veröffentlich). https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--symrise-ag--korrektur-einer-veroeffentlichung-vom-23-09-2025-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4904553/
b
börsenneuling1701, 27.09.2025 12:24 Uhr
0
Kursziel von 100 Euro auf BUY belassen, Wachstumstreiber weiterhin intakt, "Der aktuelle Aktienkurs biete eine äußerst attraktive Einstiegschance für ein Unternehmen mit einer weiterhin vielversprechenden Wachstumsstrategie" (Baader Bank) https://www.onvista.de/news/2025/09-26-analyse-flash-baader-bank-belaesst-symrise-auf-buy-ziel-100-euro-0-10-26433801
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen