SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,64 EUR
+0,25 % +0,17
12:04:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28
V
Vividfantas, 30. Mär 20:00 Uhr
0

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/

Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
V
Vividfantas, 30. Mär 21:37 Uhr
0
wird nix mehr
V
Vividfantas, 31. Mär 15:35 Uhr
0
Pleite der Laden
V
Vividfantas, 31. Mär 15:36 Uhr
0
Bald einstellig dann steig ich ein.
A
Aktiensurfer, 10. Jun 17:23 Uhr
0

Bald einstellig dann steig ich ein.

Da wirst Du wohl nie zum Zug kommen 😂😂😂
V
Vividfantas, 30. Mär 19:59 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
A
Aktiensurfer, 30. Mär 19:40 Uhr
0

Toter Laden

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/
V
Vividfantas, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Toter Laden
N3ON
N3ON, 31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
1
1kowloon, 10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
1
1kowloon, 25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
A
Aktiensurfer, 20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45. Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon, 11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD, 28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089, 28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
R
Raschke.sr, 11.04.2020 8:28 Uhr
0
Hab Sie im Depot, eine sehr gute Aktie! Hat Aufholpotential und ne ordentliche Dividende! Passt für mich! Liegen lassen und Geld verdienen!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose -0,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 VW Hauptdiskussion -3,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
Alle Diskussionen