SYSCO WKN: 859121 ISIN: US8718291078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,66 EUR
+0,28 % +0,19
10:50:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28
N3ON
N3ON, 31.01.2023 14:12 Uhr
0
Sysco verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,80 die Analystenschätzungen von $0,84. Umsatz mit $18,6 Mrd. über den Erwartungen von $18,59 Mrd.,
V
Vividfantas, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Toter Laden
A
Aktiensurfer, 30. Mär 19:40 Uhr
0

Toter Laden

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/
V
Vividfantas, 30. Mär 19:59 Uhr
0
Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
V
Vividfantas, 30. Mär 20:00 Uhr
0

Blödsinn. Lies mal. Habe Sysco vor 7 Jahren angefangen zu kaufen und habe knapp 9% Rendite p. a. eingefahren. https://invezz.com/de/news/2026/03/30/warum-der-jetrodeal-sysco-aktien-langfristig-attraktiv-macht/

Dafür ist sie aber sauber gefallen seit Monaten.
1
1kowloon, 10.05.2022 15:43 Uhr
0
Hammer 😱
1
1kowloon, 25.04.2022 22:47 Uhr
0
Das ist das schlimme an der Börse, man sucht sich die richtige Aktie aus , kauft zum richtigen Zeitpunkt und ärgert sich trotzdem...😁😉 Ich brauche eigentlich noch ein paar, aber wenn das so weitergeht kann ich mir den Nach Kauf wohl sparen...
A
Aktiensurfer, 20.04.2022 12:30 Uhr
0
Meine Position ist voll. Im Schnitt für € 45. Hätte ich da mal mehr gekauft
1
1kowloon, 11.04.2022 17:20 Uhr
0
Schade das ich beim Rücksetzer nicht noch mehr nachgekauft habe ..😉
M
ME_WD, 28.10.2020 23:07 Uhr
0
Doch! 1A Unternehmen, immer Dividende gezahlt, immer gesteigert, deutlich unterbewertet. So sehe ich es.
D
Dani089, 28.10.2020 12:06 Uhr
0
Top Unternehmen und wird bald wieder nachgekauft. Interessiert nur hier anscheinend kaum jemanden
R
Raschke.sr, 11.04.2020 8:28 Uhr
0
Hab Sie im Depot, eine sehr gute Aktie! Hat Aufholpotential und ne ordentliche Dividende! Passt für mich! Liegen lassen und Geld verdienen!
O
Olli1977, 06.04.2020 21:36 Uhr
0
Nicht sooo schlecht 🙄👍🏻
X
XL19, 05.04.2020 22:31 Uhr
0
Oh, Entschuldigung - falsch gelesen. Investiert und interessiert...🥴
X
XL19, 05.04.2020 19:41 Uhr
0
@kursi: wenn ich fragen darf, seit wann bist du investiert? Was waren deine Beweggründe zum Invest? Wo hast dich explizit über die Firma belesen/kundig gemacht?
Kursi
Kursi, 05.04.2020 16:57 Uhr
0
Bin auch interessiert ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen