SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,253 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
D
Delonghii, 02.12.2016 20:23 Uhr
0
Was für ein DIP !!! Sowas hatte ich erst für montag aufm zettel ! Hab keine gründe dafür im netz gefunden...ihr vielleicht ??? Gut abgefischt Bela ☺
F
Falko85, 02.12.2016 20:20 Uhr
0
War nur eine Spitze mit einem größeren Volumen, habe mir gerade die Umsätze angeschaut.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Also den abstauber.
B
Bela, 02.12.2016 18:43 Uhr
0
Habe ich jetzt ;)
B
Bela, 02.12.2016 18:06 Uhr
0
???
B
Bela, 29.11.2016 10:02 Uhr
0
Das mach ich sowieso, glaube aber nicht. das es soviel wird, weil diesmal weiß jeder das auch die raus gehen
D
Delonghii, 28.11.2016 22:11 Uhr
0
Grüße zurück bela ☺ Da hätte ich nen abstauber in richtung itex gesetzt...man weis ja nie was passiert...10,70 wunschkorridor zum nachlegen ✌
B
Bela, 28.11.2016 16:49 Uhr
0
Und grüße an delonghi
B
Bela, 28.11.2016 16:48 Uhr
0
Nachgelegt
B
Bela, 04.11.2016 9:44 Uhr
0
Mur ist aufgefallen das sich das bei denn aktien wiederholt denke das es wieder richtung 13 geht
T
TitanStriker1, 04.11.2016 9:33 Uhr
0
Wie meinst du das? Kurs mäßig auf das Niveau?
B
Bela, 04.11.2016 9:27 Uhr
0
Norcom ist wieder runter mal schauen ob sie zu kps oder zu syzygy kommen k!
D
Delonghii, 03.11.2016 20:25 Uhr
0
Habs vorhin bei vtg reingeschrieben ☺ viel glück !!!
B
Bela, 03.11.2016 20:21 Uhr
0
Ja mal schauen was die amis noch machen
D
Delonghii, 03.11.2016 20:11 Uhr
0
Ja klar,so gehts... Gucken sich sicher derzeit auch viele nach save havens um,gut so ✌
B
Bela, 03.11.2016 20:06 Uhr
0
Hatte bei 13 ein teil rausgehauen und bin bei 12 wieder rein ;) Mann man mal machen grüße
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen