T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
FrauSausH
FrauSausH, 30.12.2021 16:39 Uhr
2
Ja, derzeit 7,44% im Plus. Vielleicht sieht es ja Anfang nächstes Jahr schon besser für uns aus
L
LustigerMolch, 30.12.2021 16:29 Uhr
2
Das geht heute doch mal gut in USA
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:08 Uhr
0
Mehrere Pharmaunternehmen haben den identischen Chart Verlauf. Es kann ja nicht alles den Bach runtergehen?
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:07 Uhr
3
Das Unternehmen steht weit nicht vor einem Aus. Eine Trendwende ist jede Zeit möglich. Regierung ist auch am T2 dran.
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:05 Uhr
2
Es wäre allgemein nicht schlecht, wenn wir eine vernünftige Diskussion hier anfangen dürfen. T2 ist keine Null Nummer ist aber mit Vorsicht zu genießen.
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 14:03 Uhr
1
In den letzten 3 Jahren gab es hier 6 große Trendwechsel... mit darauf folgenden Trendverläufen von jeweils einigen Monaten. Der letzte Trendwechsel war im Februar. 😉
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 13:53 Uhr
1
Shayzzle ist schon zwischen Panik und Kapitulation, okay. Das Corona-Tief letztes Jahr war bei 28 Cent. Dann ging es rauf auf 2,80€. Land in Sicht. 😅
S
Shayzzle, 30.12.2021 13:44 Uhr
1
Kein Boden in Sicht, jeden Tag 5 - 10% geht es hier runter. Dann fröhlichen Kauf ins fallende Messer, warum verbrennst du dein Geld noch gleich im Ofen? ^^
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 12:15 Uhr
1
dnL0815 Am besten ne Limit Order eingeben. Wird dann evtl im Tagesverlauf ausgeführt wenn der Spread mal kleiner ist, meist zur Nasdaq Handelszeit.
dnL0815
dnL0815, 30.12.2021 9:24 Uhr
0
mega großer spread. hatte überlegt demnächst wieder einzusteigen, aber der spread nervt noch bissl
MORTI
MORTI, 29.12.2021 17:59 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ich bin jetzt bei Wut und Ärger
Luke_99
Luke_99, 29.12.2021 15:43 Uhr
1
Ja. Absolut. 🤣
H
Hupsibups, 29.12.2021 15:40 Uhr
2
Und tatsächlich erkennt man sich doch an dem einen oder anderen Punkt wieder 🤣
FrauSausH
FrauSausH, 29.12.2021 15:37 Uhr
1
100%
H
Hupsibups, 29.12.2021 15:34 Uhr
2
🤣🤣🤣 geil Luke,mehr muss man nicht sagen👍
Luke_99
Luke_99, 29.12.2021 15:22 Uhr
5
Dieses Bild trifft das Agieren der meisten Anleger ziemlich genau... https://kleiner-finanzblog.de/wp-content/uploads/2020/03/typischer_anleger_macht_alles_falsch.png
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Investmentchancen +11,59 %
Alle Diskussionen