T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
bernhard79
bernhard79, 18.02.2022 13:34 Uhr
1
Top Danke für die Zusammenfassung!!!
TheF
TheF, 18.02.2022 11:49 Uhr
2
Danke für die Infos! Finde ich positiv! Der Kurs wird sicherlich folgen… Geduld und Zeit vorausgesetzt!
c
cera, 18.02.2022 9:15 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4488181-t2-biosystems-inc-ttoo-ceo-john-sperzel-on-q4-2021-results-earnings-call-transcript?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
c
cera, 18.02.2022 9:15 Uhr
1
wer Zeit hat, hier noch das Gesprächsprotokoll der Telefonkonferenz von gestern...
L
LustigerMolch, 18.02.2022 8:11 Uhr
0
Long Invest. Wenn die in diesem Tempo weiter machen, dann könnte hier sogar in nächsten Jahren etwas werden.
c
cera, 18.02.2022 8:00 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/t2-biosystems-announces-fourth-quarter-210500169.html?.tsrc=fin-srch
c
cera, 18.02.2022 8:00 Uhr
1
T2 Biosystems gibt Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2021 bekannt...
Mixery
Mixery, 18.02.2022 0:21 Uhr
1
Das hatten wir schon öfter, da bleibt am nächsten Tag nichts von übrig 🤭
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 18.02.2022 0:19 Uhr
2
Bleiben 8% über 😀
Luke_99
Luke_99, 17.02.2022 23:57 Uhr
0
Woooow, nachbörslich bei den Amis gerade 20% im Plus!!! 😇👍
bernhard79
bernhard79, 17.02.2022 22:17 Uhr
1
Finanzausblick 2022 Das Unternehmen erwartet für das Gesamtjahr 2022 einen Gesamtumsatz von 28,0 bis 31,0 Millionen US-Dollar, einschließlich Produkterlösen von 16,0 bis 17,0 Millionen US-Dollar und Forschungs- und Beitragseinnahmen von 12,0 bis 14,0 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen geht davon aus, dass es im Jahr 2022 60 bis 70 T2Dx-Instrumentenverträge abschließen wird und die COVID-19-Einnahmen von 9,5 auf 3,5 Millionen Dollar sinken werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 Strategy B -9,18 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Strategy B -7,98 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen