T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
H
Hoffnung2022, 12.05.2022 20:31 Uhr
1
Schrott Unternehmen
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:40 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Zurzeit reicht es nur für zum zuschauen beim ARD 😂
FrauSausH
FrauSausH, 12.05.2022 11:39 Uhr
0

Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...

Ohne Witz, da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
TheF
TheF, 12.05.2022 10:28 Uhr
0
Was kostet so eine Kabine im Kreuzfahrer denn? Sollte schon eine oberhalb der Wasserlinie sein und nicht gerade innenliegend! ;) ...
L
Loly, 12.05.2022 9:33 Uhr
0
Und unter 20 Cent. Macht es Spaß ständig ins Messer zu kaufen? FrauH müsste schon 10 Mio Aktien haben.
CesaOne
CesaOne, 12.05.2022 9:11 Uhr
2
Ich stocke hier sukzessive auf.....mein EK ist schon sau billig aber was solls.....mit dem Gewinn kauf ich mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff....die Geschichte wiederholt sich :-)
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 22:01 Uhr
2

Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!

Bin aktuell eher auch bei liegen lassen und nichts nachlegen... bin schon ewig drin und von 100% plus nun bei 85% minus😩
bernhard79
bernhard79, 11.05.2022 21:48 Uhr
1
Nö keinen Cent mehr erst wenn Kurs und News was Positives bringen…!
TheF
TheF, 11.05.2022 21:40 Uhr
0
Ich habe es getan ... etwas zu früh, aber nun häng ich voll drin!
Dööörk
Dööörk, 11.05.2022 21:37 Uhr
0
Traut sich irgendjemand von euch seinen EK zu senken🤔... ich mich nicht😩
TheF
TheF, 11.05.2022 21:35 Uhr
0
Na durch die Panik, dass es ein Delisting geben könnte!
m
melllll, 11.05.2022 21:33 Uhr
0
Und wie erklärt sich der Kurs?
TheF
TheF, 11.05.2022 21:30 Uhr
1
Keine Infos! Insolvenz kann ich mir nicht vorstellen!
m
melllll, 11.05.2022 21:27 Uhr
0
Gibt es eine info zur aktuellen lage ob die insolvenz sind usw?
TheF
TheF, 11.05.2022 20:03 Uhr
0
Schaut bei mir auch so aus! 😩 bleibt mir auch nur zu bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen