T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
FrauSausH
FrauSausH, 15.12.2021 18:58 Uhr
3
Shayzzle hat Ahnung und sitzt im Vorstand ☝🏻
m
melllll, 15.12.2021 18:57 Uhr
0
Aber ging ja wieder schnell Hoch vielleicht passiert es diesmal auch oder auch nicht 😒
S
Shayzzle, 15.12.2021 18:56 Uhr
0
AlltimeLow vom Corona Crash ist bald erreicht. Was soll hier noch passieren? Wir sind doch 90% vom ATH gecrasht, Da können die auch weitere ihre 5 Maschinen im Jahr verkaufen... das wird selbst ohne Delisting keine Erfolgsgeschichte mehr.
S
Shayzzle, 15.12.2021 18:53 Uhr
0
Wer hier rein dippt, ist 1 Tag später 5+% im Minus. Delisting steht vor der Tür.
G
Gitarrentrader, 15.12.2021 18:33 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/dow-jones-sundp-500-nasdaq-us-boersen-im-minus-wall-street-vor-fed-entscheid-im-rueckwaertsgang/27892006.html
m
melllll, 15.12.2021 18:30 Uhr
1
Was ist los ich verstehe es nicht sind aktien out geworden oder warum sinkt sovieles sehr stark?
ITA
ITA, 15.12.2021 17:54 Uhr
2
Kann man hier wieder rein dippen? 🤔
L
Loly, 10.12.2021 23:29 Uhr
0
🤣
MORTI
MORTI, 10.12.2021 17:39 Uhr
0
Wann sehen wir den 1$ hier ? Ich frage für ein Freund 😜
T
Tesla.ist.kacka, 10.12.2021 16:51 Uhr
1
Da hatte ich für einen Freund gefragt 😂😂
H
Hupsibups, 09.12.2021 21:13 Uhr
1
Stabil fragt der,der Anfang Dezember noch nach ner Einstiegschance gefragt hat?Bist du stabil? 🤣
FrauSausH
FrauSausH, 09.12.2021 21:05 Uhr
1
Deswegen gibt es das Wort „würde“ welches Hupsi auch benutzt hat 😉✌🏻
T
Tesla.ist.kacka, 09.12.2021 20:41 Uhr
0
Stabil? Hallo? Brille defekt? Guck Dir mal die Charts der letzten Wochen und Monate an. Geht mit Sägezahn gegen Ground.
H
Hupsibups, 08.12.2021 22:42 Uhr
4
Wenns erstmal so stabil bleiben würde,wäre es mal ein Zeichen.Wir werden sehen 😊
FrauSausH
FrauSausH, 08.12.2021 22:24 Uhr
2
6,66% im plus, vielleicht wechselt es ja mal
H
Hupsibups, 08.12.2021 18:32 Uhr
1
😂🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
7 Battalion -1,60 %
8 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen