T2 BIOSYSTEMS Forum: Community User: Delonghii

Kommentare 22.657
H
Hupsibups, 30.12.2021 18:53 Uhr
0
Aber bei uns gerade nicht handelbar?
FrauSausH
FrauSausH, 30.12.2021 18:19 Uhr
2
11,22% up
L
LustigerMolch, 30.12.2021 16:49 Uhr
0
Das müsste man aussitzen
FrauSausH
FrauSausH, 30.12.2021 16:39 Uhr
2
Ja, derzeit 7,44% im Plus. Vielleicht sieht es ja Anfang nächstes Jahr schon besser für uns aus
L
LustigerMolch, 30.12.2021 16:29 Uhr
2
Das geht heute doch mal gut in USA
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:08 Uhr
0
Mehrere Pharmaunternehmen haben den identischen Chart Verlauf. Es kann ja nicht alles den Bach runtergehen?
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:07 Uhr
3
Das Unternehmen steht weit nicht vor einem Aus. Eine Trendwende ist jede Zeit möglich. Regierung ist auch am T2 dran.
L
LustigerMolch, 30.12.2021 14:05 Uhr
2
Es wäre allgemein nicht schlecht, wenn wir eine vernünftige Diskussion hier anfangen dürfen. T2 ist keine Null Nummer ist aber mit Vorsicht zu genießen.
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 14:03 Uhr
1
In den letzten 3 Jahren gab es hier 6 große Trendwechsel... mit darauf folgenden Trendverläufen von jeweils einigen Monaten. Der letzte Trendwechsel war im Februar. 😉
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 13:53 Uhr
1
Shayzzle ist schon zwischen Panik und Kapitulation, okay. Das Corona-Tief letztes Jahr war bei 28 Cent. Dann ging es rauf auf 2,80€. Land in Sicht. 😅
S
Shayzzle, 30.12.2021 13:44 Uhr
1
Kein Boden in Sicht, jeden Tag 5 - 10% geht es hier runter. Dann fröhlichen Kauf ins fallende Messer, warum verbrennst du dein Geld noch gleich im Ofen? ^^
Luke_99
Luke_99, 30.12.2021 12:15 Uhr
1
dnL0815 Am besten ne Limit Order eingeben. Wird dann evtl im Tagesverlauf ausgeführt wenn der Spread mal kleiner ist, meist zur Nasdaq Handelszeit.
dnL0815
dnL0815, 30.12.2021 9:24 Uhr
0
mega großer spread. hatte überlegt demnächst wieder einzusteigen, aber der spread nervt noch bissl
MORTI
MORTI, 29.12.2021 17:59 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ich bin jetzt bei Wut und Ärger
Luke_99
Luke_99, 29.12.2021 15:43 Uhr
1
Ja. Absolut. 🤣
H
Hupsibups, 29.12.2021 15:40 Uhr
2
Und tatsächlich erkennt man sich doch an dem einen oder anderen Punkt wieder 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 T2 BIOSYSTEMS Hauptdiskussion
2 T2 - Sachlicher Austausch, News & Infos
3 Wartesaal
4 T2 - El Raketo
5 T2 fundamentals
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,48 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen