TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
S
Sds123, 19.03.2023 5:30 Uhr
0
https://ibb.co/ggqvZRZ
S
Sds123, 19.03.2023 5:29 Uhr
0
https://ibb.co/N39mQ76
S
Sds123, 19.03.2023 4:59 Uhr
2
Auf ceo der immer denked ist schon ein armer Mensch 😀....jeden tag (24 stunden) schteibt er nur negatives über Taat. Wie kann man nur so krank sein.😀
Arnie66
Arnie66, 18.03.2023 14:02 Uhr
0

Lauft um euer Leben! Nehmt alles wichtige mit was ihr auf die Schnelle findet und dann nichts wie weg hier!!

Fang du am besten als Erster damit an
T
Traderist, 18.03.2023 10:39 Uhr
0
Haben wir den Poden gefunden?
Darius_2021
Darius_2021, 18.03.2023 10:21 Uhr
1
Lauft um euer Leben! Nehmt alles wichtige mit was ihr auf die Schnelle findet und dann nichts wie weg hier!!
T
Traderist, 18.03.2023 9:32 Uhr
0
So ne scheiss App kostet doch keine 3 Millionen . Will der ceo hintenrum seine anziele verkaufen ohne die Aktionäre zu verunsichern ?
J
Jojo86, 18.03.2023 8:07 Uhr
1

Von jayvees zigaretten gibt es leider noch keine Verkaufszahlen. Mal sehe wie die ankommen werden.😊

Die werden genauso mies wie die von taats. Klassische Ladenhüter, werden die Zahlen auch bestätigen ⛷
D
DARK, 17.03.2023 21:55 Uhr
0

Als ob es das nicht schon zu genüge geben würde in der USA :/

Und schon sind Sie High
A
Abicher, 17.03.2023 21:50 Uhr
1
Rettet was noch übrig geblieben ist.
A
Abicher, 17.03.2023 21:25 Uhr
1
Leute habt ihr es noch nicht begriffen? Hier kommt nichts mehr.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.03.2023 19:23 Uhr
1

Joint und Chockolade, hört sich doch gut an mit hohem THC Gehalt? Dann wird high.

Als ob es das nicht schon zu genüge geben würde in der USA :/
g
gizzy, 17.03.2023 13:39 Uhr
0

Was für eine App? Was habe ich verpasst? (außer rechtzeitig auszusteigen.)

https://taatglobal.com/blogs/q1-2023/taat%C2%AE-to-acquire-break-free%E2%84%A2-smoking-cessation-mobile-app
Vorschau
Vorschau, 17.03.2023 12:24 Uhr
1

Ehrlich gesagt macht mich das auch skeptisch wegen der App. Die haben sie doch nicht mehr alle.

Was für eine App? Was habe ich verpasst? (außer rechtzeitig auszusteigen.)
S
Sds123, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Hab irgendwie das Gefühl das in nächster zeit news kommen mit infos zum Verkauf von jayvees zigaretten.....😀
S
Sds123, 17.03.2023 11:09 Uhr
0
Von jayvees zigaretten gibt es leider noch keine Verkaufszahlen. Mal sehe wie die ankommen werden.😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen