TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1
Kommentare 1.498
S
Sarilein,
01.05.2021 12:19 Uhr
0
Was meint ihr?
S
Sarilein,
01.05.2021 12:19 Uhr
0
Vlt geht es Mo wieder
S
Sarilein,
01.05.2021 12:19 Uhr
0
Ging bis jetzt super, aber gestern Nachmittag plötzlich ging nix mehr
S
Sarilein,
01.05.2021 12:19 Uhr
0
Ich handel über Hausbank, Brokerage
S
Sarilein,
01.05.2021 12:17 Uhr
0
Wo kann man denn Professionell handeln?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Suli.91,
01.05.2021 9:30 Uhr
0
Also so schnell kommt Taat erst mal nicht nach Europa, bleiben wir mal auf dem Teppich, und ich würde jetzt auch nicht kaufen sondern auf einen Rücksetzer warten... jetzt wo die guten News kamen ist es klar dass der Wert einen krassen Schwung gekriegt hat und so mit ist auch eine kleine Korrektur nötig
M
Mens51,
01.05.2021 8:53 Uhr
0
Kann man heute bei l&s handeln?
Saschkia,
01.05.2021 6:45 Uhr
0
Ich kann nicht kaufen. Das ärgert mich. Sbroker zeigt immer noch die alte Aktie bei mir an mit Verlust
A
Abicher,
01.05.2021 5:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52746255-taat-schliesst-mietvertraege-fuer-zwei-neue-standorte-in-nevada-ab-wodurch-sich-die-gesamtflaeche-fuer-f-e-herstellung-und-betrieb-um-ueber-250-erhoeht-248.htm
SamiGh,
01.05.2021 0:05 Uhr
0
Ich werde Montag oder Dienstag nochmal eine große Position nachkaufen. Taat ist eine Zukunftsaktie. Sie müssen nur noch größere Supermärkte beliefern. z.B Walmarkt.
Ich empfehle ebenfalls in Vaxart zu investieren. Aktuell (8.90€€ Ziel 12€)
ReeniXX,
30.04.2021 23:33 Uhr
0
Taat kommt nach Europe ...💪
Suli.91,
30.04.2021 22:53 Uhr
0
Comdirect funktioniert auch nicht einwandfrei
H
Hamalasulbaba,
30.04.2021 22:34 Uhr
0
schon alleine damals die gamestop sache.. unglaublich
H
Hamalasulbaba,
30.04.2021 22:34 Uhr
0
Trade Republic ist schön und gut aber wenn man professionell handeln will ist es definitiv die falsche wahl
S
Sarilein,
30.04.2021 21:22 Uhr
0
Bin neu in der Gruppe
S
Sarilein,
30.04.2021 21:18 Uhr
0
😱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,88 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,21 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,21 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,48 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 9 | Strategy B | -17,21 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,96 % | Alle Diskussionen |