TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
S
Sarilein, 03.05.2021 16:03 Uhr
0
Viele Depots sind lahmgelegt, das ist ne gute Aktie.....
S
Sarilein, 03.05.2021 16:02 Uhr
0
Ach was.... das geht schon hoch.... nur konnte ich heut als es stieg nicht verkaufen und wieder günstig rein
T
TheWeekend, 03.05.2021 15:58 Uhr
0
Du bist ein Held👊
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ich scheise auf diese aktie
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
sobald 10% im plus bin ich drausen
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
hab mehrere tausend euro investiert weil ich überzeugt war
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
so eine mistbude hier
H
Hamalasulbaba, 03.05.2021 15:57 Uhr
0
ja hab ich mir auch gedacht sarilein
S
Sarilein, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Kurs sinkt na super
S
Sarilein, 03.05.2021 15:48 Uhr
0
Und das kann man dann mit dem Handy bedienen? Ohne Umstände!
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Ich muß nachher noch diese Video Identifizierung machen dann gehts los
S
Sarilein, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
Volksbank auch sauteuer
Suli.91
Suli.91, 03.05.2021 15:10 Uhr
0
Sarilein Trade Republic ist super easy in der Handhabung, war vorher bei der comdirect aber die sind einfach zu teuer
s
sauber, 03.05.2021 15:06 Uhr
0
das ist falsch. 4$ nicht 4€
S
Sarilein, 03.05.2021 13:04 Uhr
0
Wenn Taat an die Nasdaq will müssen sie 4€ erreichen
S
Sarilein, 03.05.2021 13:02 Uhr
0
War ja im Februar auch schon bei 3,78
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen