TAAT vs Jayvees & Co. WKN: A3EWCR ISIN: CA87320M2004 Kürzel: TAAT Forum: Aktien User: TheSniper

0,0051 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 292
TheSniper
TheSniper, 31. Mär 22:58 Uhr
0
Kleine Anekdote https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/taat-global-aktie-regulatorische-huerden/69039841
TheSniper
TheSniper, 31. Mär 22:57 Uhr
1
Trotzdem will ich dass die danach alle qualvoll sterben
TheSniper
TheSniper, 31. Mär 22:57 Uhr
0
Bin mal gespannt wann dieses Papier wieder handelbar ist und wie es weitergehen wird
Warleay
Warleay, 31. Mär 16:12 Uhr
1
Das doch ein Kack Haufen, die pushen nur damit sie ihre Anteile verkaufen können
TheSniper
TheSniper, 31. Mär 0:03 Uhr
0
Wenn wir dann bei 15€ pro Share sind, ist das immerhin auch noch ein sehr guter Wert
TheSniper
TheSniper, 31. Mär 0:01 Uhr
0
Aber dann wird dann wieder verwässert, sprich 10:1
G
GCWerner, 30. Mär 22:28 Uhr
0
Damals 110 Millionen aktien talk 10 Dollar, Split 0 ist raus 11 Millionen .22 Millionen Aktien intern verstreut 33 Millionen Aktien ca 33 Dollar kommen laut das Schreiben wovon Schätzung mir 10 her kommt .Sollte aktie wieder aktiviert werden werden 5-10 Millionen neue aktien dazu kommen sind wir bei 38-42 Millionen aktien dann preis per Beschreibung 26-23 Dollar.
TheSniper
TheSniper, 30. Mär 15:41 Uhr
0
Mal sehen wann dieses Papier wieder handelbar ist und wann wir die 10€ pro Share erhalten 😂
S
Schweinebacke09, 30. Mär 12:12 Uhr
0
Adco liefert doch den Umsatz von 80 Millionen....
TheSniper
TheSniper, 29. Mär 8:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/taat-global-aktie-operative-expansion-884760
TheSniper
TheSniper, 25. Mär 0:30 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/taat-global-aktie-diversifikation-forciert/68976261
TheSniper
TheSniper, 24. Mär 0:05 Uhr
0
Wird TAAT wieder zurück kommen?
TheSniper
TheSniper, 22.03.2026 10:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/taat-global-aktie-stillstand-erzwingt-geduld-881011
TheSniper
TheSniper, 22.03.2026 10:06 Uhr
0
Mit denen stimmt vorne und hinten was nicht! https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/taat-global-aktie-dauerbaustelle-bilanzen/68946250#google_vignette
Warleay
Warleay, 02.03.2026 12:54 Uhr
0
Bah dieser Betrüger
TheSniper
TheSniper, 24.02.2026 0:10 Uhr
0
Er lebt noch .. https://youtu.be/jV_FZcCVeo0?si=pul78oYQVHwvba6P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAAT vs Jayvees & Co.
2 TAAT GLOBAL ALTERNATIVES
3 TAAT Pennystock
4 Taat global hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
Alle Diskussionen