TAG IMMOBILIEN WKN: 830350 ISIN: DE0008303504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,85 EUR
-0,29 % -0,04
08:45:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TAG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.834
G
Geldvermehrer, 13.08.2025 8:00 Uhr
0
TAG ist jetzt saniert und kann steigende Gewinne zeigen. Sollte weiter hoch gehen.
Highländer
Highländer, 12.08.2025 10:35 Uhr
1
TAG Immobilien AG verzeichnet im ersten Halbjahr 2025 starkes Wachstum im FFO I und EPRA NTA; positive Bewertungsergebnisse in Deutschland und in Polen; weiterer Rückgang des LTV https://www.tag-ag.com/news/pressemitteilungen/meldung/tag-immobilien-ag-verzeichnet-im-ersten-halbjahr-2025-starkes-wachstum-im-ffo-i-und-epra-nta-positive-bewertungsergebnisse-in-deutschland-und-in-polen-weiterer-rueckgang-des-ltv-1155103116/
G
Geldvermehrer, 12.08.2025 7:34 Uhr
0
Gutes Ergebnis. FFO1 jetzt um 4 % im Plus. Der große Bringer ist das nicht aber eine Hoffnung für H2. Bei 40% Ausschüttung muss der FFO1 um 25% steigen damit es 50 Cent gibt. Der stark verbesserte FFO2 verbessert die Finanzierung und damit in der Perspektive auch den FFO1.
G
Geldvermehrer, 11.08.2025 10:55 Uhr
0
Der Kurs sieht wie unter 15 gedeckelt aus. Da braucht es einen Anschub bei den Earnings nächste Woche.
G
Geldvermehrer, 08.08.2025 9:57 Uhr
0
LEG berichtete daß ca 30% der Wohnungen vom der Mietenkappe betroffen seien und das koste ca 0,3% vom Mierwachstum. Deshalb würden die Investoren noch zurückhaltender im Wohnungsbau. Für 2025 werden nicht einmal 200000 erreicht. Das garantiere weitere Mietsteigerungen.
G
Geldvermehrer, 07.08.2025 10:25 Uhr
0
Heute über 15 wäre schön.
G
Geldvermehrer, 06.08.2025 9:33 Uhr
0
Vonovia hat gezeigt mit Wohnungen Geld zu verdienen ist. .Mal sehen wie weit die Party bei TAG geht.
G
Geldvermehrer, 30.07.2025 19:09 Uhr
0
Banken laufen gerade heiß. Die Zeit der Immobilienaktien kommt ab nächster Woche mit den Q2 Ergebnissen.
G
Geldvermehrer, 29.07.2025 20:45 Uhr
0
Schöne Badewanne heute. Bin gespannt auf das Quartalsergebnis das entscheidet über die Dividende. 40% von wieviel??
G
Geldvermehrer, 23.07.2025 14:09 Uhr
0
Kräftige Gewinnmitnahme. Mir eigentlich Recht weil ich in den nächsten Wochen bis November nach und nach aufstocken will.
G
Geldvermehrer, 22.07.2025 13:33 Uhr
0
Die 15 fielen schon heute Morgen kurz, jetzt könnten sie endgültig fallen.
G
Geldvermehrer, 22.07.2025 10:28 Uhr
0
TAG hat in Polen eine Perle geschaffen. Dadurch ist das Ganze etwas mehr wert. Mit dem LTV sind sie jetzt bei ca 45 aus dem Gröbsten heraus.
H
Hallodri01, 21.07.2025 23:14 Uhr
0

Jetzt wird 17 nochmal getestet

Bei 17€ würde ich verkaufen.
G
Geldvermehrer, 21.07.2025 13:42 Uhr
0
TAG hat mit ihrer Strategie Wohnungen in B-Lagen der Nebenzentren zu halten jetzt das Glück nicht der Mietenkappe zu unterliegen. TAG kann ohne Einschränkungen weiter um 2,5% in Deutschland erhöhen und in Polen den freien Markt genießen. Polen hat an den Assets schon über 20%. Am Ertrag ist es deutlich mehr. Bei den deutschen Plattenbauten besteht zu einem gewissen Teil Sanierungsbedarf. Einiges muss abgerissen werden. Bis 2028 soll Polen bereits ca 40% der Assets haben.
G
Geldvermehrer, 21.07.2025 9:56 Uhr
0
Heute geht die Post ab. Denke große Anleger wissen mehr.
G
Geldvermehrer, 18.07.2025 19:45 Uhr
0
Könntest Recht haben, schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TAG IMMOBILIEN Hauptdiskussion
2 Tag Immobilien, daytrading mit Nachweis profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen