TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
383,00
EUR
-0,26 % -1,00
15:03:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.257
alternate,
25. Apr 10:45 Uhr
0
Kleiner Tipp von mir, ab und zu mal Gewinne mitnehmen hat noch keinem geschadet! :-)
alternate,
25. Apr 15:05 Uhr
0
Und noch eine kleine Anmerkung, ich halte Aktien immer mindestens mehrere Monate. Also nix mit hin und her. So auch TSMC! Wenn ich aber dann irgendwann mal über 50% im Plus bin mach ich mir Gedanken über das Realisieren von Gewinnen. Es gibt da nämlich auch noch einen anderen Spruch. "Gier frisst Hirn" nennt der sich! ;-)
CaptainDollarX,
27. Mai 19:26 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/taiwan-semicond.manufacturing-co-consensus-estimates
Waldfleisch,
24. Apr 18:27 Uhr
0
Wieso gehen Leute eigentlich andauernd rein und raus? Hallöchen. Ich bin seit 295 Euro leider auch sehr spät mit dabei und lasse laufen. Ich bin aus AMD einfach gar nicht raus und stehe jetzt bei 143%. Aber ja, TSMC schmeckt hier auch ganz gut :D
alternate,
24. Apr 17:22 Uhr
0
Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉
Okrz,
24. Apr 9:37 Uhr
0
Vorgestern zu früh aus AMD raus und vllt zu spät in TSMC rein?!
Aber die Hoffnung bleibt
19Daytrader89,
22. Apr 21:04 Uhr
0
TSMC zeigt kleinere, schnellere Chips ohne teures neues Werkzeug von ASML
GlaskugelUser,
21. Apr 14:53 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/tsmc-aktie-steigt-barclays-hebt-kursziel-auf-470-us-dollar-ruckenwind-durch-q1-zahlen
GlaskugelUser,
20. Apr 15:09 Uhr
0
Bei den Zahlen und Zukunftsaussichten müsste es ja eindeutig hochgehen
IchAG,
16. Apr 20:11 Uhr
0
Ist leider so, aber auch damit muss man rechnen und sich rechtzeitig positionieren, ASML war gestern im ganzen auch nicht so schlecht, aber sieht man ja jetzt. Man kann auch mit guten Zahlen Geld verdienen, ist leider so. Euch allen noch viel Erfolg...
CaptainDollarX,
16. Apr 12:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/chip-technologie-dank-ki-boom-gewinn-von-chipbauer-tsmc-steigt-um-58-prozent/100217435.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,37 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,08 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |