TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

385,50 EUR
+0,33 % +1,25
13:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
K
Kammerjäger, 27. Mai 13:49 Uhr
0
Wo geht die Reise mit TSMC hin? Unglaublich was abgeht
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27. Mai 19:26 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/taiwan-semicond.manufacturing-co-consensus-estimates
calmly
calmly, 1. Jun 17:27 Uhr
0
… der Wert hat plus 120 Prozent auf 12 Monate derzeit 😎
O
Okrz, 1. Jun 20:00 Uhr
0
Cool, hätte nicht gedacht, dass es gleich so steigt
calmly
calmly, 5. Jun 6:46 Uhr
0
… daher wohl der immer weiter steigende kontinuierliche Kurs. „TSMC als Nadelöhr: Selbst wenn KI-Rechenchips produziert werden, ist die fortschrittliche CoWoS-Verpackungstechnologie (Chip-on-Wafer-on-Substrate) von TSMC der limitierende Faktor.“
alternate
alternate, 25. Apr 15:05 Uhr
0
Und noch eine kleine Anmerkung, ich halte Aktien immer mindestens mehrere Monate. Also nix mit hin und her. So auch TSMC! Wenn ich aber dann irgendwann mal über 50% im Plus bin mach ich mir Gedanken über das Realisieren von Gewinnen. Es gibt da nämlich auch noch einen anderen Spruch. "Gier frisst Hirn" nennt der sich! ;-)
alternate
alternate, 25. Apr 10:45 Uhr
0
Kleiner Tipp von mir, ab und zu mal Gewinne mitnehmen hat noch keinem geschadet! :-)
H
Herbert150, 24. Apr 20:36 Uhr
0

Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉

"Hin und her macht Taschen leer".Auch eine Art in ein Unternehmen zu investieren.
Waldfleisch
Waldfleisch, 24. Apr 18:27 Uhr
0
Wieso gehen Leute eigentlich andauernd rein und raus? Hallöchen. Ich bin seit 295 Euro leider auch sehr spät mit dabei und lasse laufen. Ich bin aus AMD einfach gar nicht raus und stehe jetzt bei 143%. Aber ja, TSMC schmeckt hier auch ganz gut :D
alternate
alternate, 24. Apr 17:22 Uhr
0
Heute aus TSMC raus. Wo ich reingehe ist erstmal offen. Schaun mer mal. 🤔😉
O
Okrz, 24. Apr 9:37 Uhr
0
Vorgestern zu früh aus AMD raus und vllt zu spät in TSMC rein?! Aber die Hoffnung bleibt
1
19Daytrader89, 22. Apr 21:04 Uhr
0
TSMC zeigt kleinere, schnellere Chips ohne teures neues Werkzeug von ASML
G
GlaskugelUser, 21. Apr 14:53 Uhr
1
https://goldesel.de/aktien/news/tsmc-aktie-steigt-barclays-hebt-kursziel-auf-470-us-dollar-ruckenwind-durch-q1-zahlen
G
GlaskugelUser, 20. Apr 15:09 Uhr
0
Bei den Zahlen und Zukunftsaussichten müsste es ja eindeutig hochgehen
G
Ganador8, 19. Apr 22:07 Uhr
0
wie gehtshier nächste woche weiter
IchAG
IchAG, 16. Apr 20:11 Uhr
0

Top-Zahlen! Bei Schwäche, stocke ich hier weiter auf

Ist leider so, aber auch damit muss man rechnen und sich rechtzeitig positionieren, ASML war gestern im ganzen auch nicht so schlecht, aber sieht man ja jetzt. Man kann auch mit guten Zahlen Geld verdienen, ist leider so. Euch allen noch viel Erfolg...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen