TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,06 EUR
-0,30 % -0,02
10:12:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 40.470
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 15:59 Uhr
0

Traurige Stimmung hier. Habe bei 12,40 Euro gekauft, da das Geschäftsmodell und die hohen Margen echt Zukunft haben. Hoffentlich merken das auch die Investoren wieder…

Wenn es eine US Aktie wäre, bestimmt
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.08.2024 16:17 Uhr
0

Wenn es eine US Aktie wäre, bestimmt

Stimmt…
B
Börseninfo123, 22.08.2024 16:41 Uhr
0

Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.

Und? Bist endlich weg?
waagemutig
waagemutig, 22.08.2024 17:05 Uhr
0

innerhalb des Vorstandes könnten ja auch mal ein paar Zukäufe erfolgen. Hätte sicherlich positiven Symbolcharakter

Innerhalb des Vorstandes wurde gekauft, bis sie dann aber gemerkt haben, dass sie wie andere Aktionäre auch Geld versenken. Vielleicht mal einen Azubi zum Kauf animieren. Die wissen nichts von der Schwindsucht dieser Aktie 😃
S
Santander01, 22.08.2024 17:31 Uhr
0

Und? Bist endlich weg?

Endlich
p
pet53, 22.08.2024 15:37 Uhr
0
innerhalb des Vorstandes könnten ja auch mal ein paar Zukäufe erfolgen. Hätte sicherlich positiven Symbolcharakter
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 22.08.2024 15:34 Uhr
0

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.

Traurige Stimmung hier. Habe bei 12,40 Euro gekauft, da das Geschäftsmodell und die hohen Margen echt Zukunft haben. Hoffentlich merken das auch die Investoren wieder…
N
Neuling17, 22.08.2024 15:00 Uhr
1

Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.

Gleich hast du es geschafft! Dann musst du dich nicht mehr ärgern.
S
Santander01, 22.08.2024 12:50 Uhr
0
Am besten das Video vom 31.07 Aktionär, Maydo.. anschauen. so verhält sich auch die Aktie.
H
HarveySpecter0905, 22.08.2024 12:38 Uhr
0

Wie kommst da drauf?

Schau Dir den Chart an, dann wird deine Frage überflüssig
Jens1974
Jens1974, 22.08.2024 12:13 Uhr
0

Wird ewig zwischen 10 und 14 Euro herumdümpeln

Wie kommst da drauf?
S
Santander01, 22.08.2024 11:57 Uhr
0
Bei 12,10 schmeiß ich die Aktie raus. Hab ek von 11,80.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.08.2024 11:43 Uhr
0

Was schätzt ihr wie weit die Aktie noch fallen wird?

Wird ewig zwischen 10 und 14 Euro herumdümpeln
p
pet53, 22.08.2024 11:03 Uhr
0
Solange, wie es den großen börsenplayern gefällt. Da wird offensichtlich der kurs manipuliert - wie bei so viele mdax aktien
S
Santander01, 22.08.2024 11:00 Uhr
0
Was schätzt ihr wie weit die Aktie noch fallen wird?
H
HarveySpecter0905, 22.08.2024 10:29 Uhr
2
Wenn Du an Langeweile sterben willst, hol Dir Teamviewer ins Depot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen