TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,018 EUR
-1,04 % -0,053
09:03:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.470
L
Loly, 05.09.2024 12:15 Uhr
0
Dein nachkaufen ist direkt mit 5-10% minus drin nach den letzten 3 Tagen. Aber jeden das seine
M
MONNEM, 05.09.2024 12:19 Uhr
0
Symbi ist der Superstar, kauft immer am niedrigsten Stand und verkauft am Höchsten Stand. Bist du toll.
A
AchNe78, 05.09.2024 12:26 Uhr
0
Grund für heute -5% ?
M
MONNEM, 05.09.2024 11:51 Uhr
0
Bin aber im EK unter 12 gelandet. Wir werden am Ende des Jahres abrechnen
waagemutig
waagemutig, 05.09.2024 11:43 Uhr
1

Monologe eines Einzelnen bringen auch nichts Neues. Ich kaufe nach und bin weiter zuversichtlich.

Deine Nachkäufe ziehen bisher weitere Kursverluste nach sich.
p
pet53, 05.09.2024 11:19 Uhr
0
Stimmt. Dieser kursverlauf ist beschämend für die führungsriege bei tvw. Natürlich interressiert steil und co. In erster linie das unternehmen selbst. Sie sollten aber nicht vergessen, dass der aktienkurs auch das vertrauen und image eines unternehmens mitbestimmt. Und die aktionäre sind nun mal investoren, die fortschritte (auch bei dem investierten kapital) sehen wollen.
Cakky
Cakky, 05.09.2024 10:59 Uhr
0
vielleicht erreiche ich wenn ich in die Rente komme mein EK
M
MONNEM, 05.09.2024 7:48 Uhr
0
Monologe eines Einzelnen bringen auch nichts Neues. Ich kaufe nach und bin weiter zuversichtlich.
L
Loly, 05.09.2024 1:31 Uhr
0

Ein stabiler Aufwärtstrend wäre nicht schlecht, als Investor.

Dafür bräuchte es ein starkes Management und ein besonders Geschäftsmodell. Remote Software gibt es wie Sand am Meer und gutes Management… Steil als CEO sagt alles.
L
Loly, 05.09.2024 1:30 Uhr
0
Siehst man doch, allein heute wieder 5%. Witzig wie sich eure Prognosen innerhalb von Sekunden in Luft auflösen und der Markt euch direkt Logen straft. 😂😂😂
L
Loly, 05.09.2024 1:29 Uhr
0

Hier ham wir bald wieder 20eur. Nur Geduld

Haben die 🤡 hier auch letztes Jahr gesagt, ist totaler Unsinns die Börse korrigiert erstmal und der Müll fällt.
RavenKing
RavenKing, 04.09.2024 17:32 Uhr
0

Ein absolutes top Investment. ca 50 Prozent unter IPO oder nach dem Crash Niveau von 2022. was will man mehr als Investor;)

Ein stabiler Aufwärtstrend wäre nicht schlecht, als Investor.
Jens1974
Jens1974, 04.09.2024 17:25 Uhr
0
Hier ham wir bald wieder 20eur. Nur Geduld
L
Loly, 04.09.2024 13:24 Uhr
0
Träum weiter, hier wird garnichts. Seit dem Manu Debakel kauft keiner die Müll Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen