TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,877 EUR
-3,52 % -0,178
13:48:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.477
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.08.2025 15:24 Uhr
0

Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.

Das sentiment hat bereits gedreht. Nur Teamviewer steht auf der Stelle.
F
Funky8, 25.08.2025 15:25 Uhr
1
Kommt noch!
T
Trader202100, 25.08.2025 19:22 Uhr
1
Achtung: Es word vermutlich schnell und heftig kommen. Erwarte immer noch Kurse >12 Euro!
waagemutig
waagemutig, 26.08.2025 10:53 Uhr
0
Und es kam schnell und heftig und TMV legt eine Performance von Minus 80% auf knapp 9 Euro hin. Dem taffen Management gebührt Anerkennung.
V
Vadim2, 26.08.2025 11:00 Uhr
0
Also ich finde 30% des Nettogewinns als Dividende auszuschütten wäre eine kluge Idee.
M
Mallaga12, 25.08.2025 12:26 Uhr
1
Dann müssen wir das Ding hochkaufen. Also bei aller Liebe, aber alles unter 10€ sind doch traumhafte Einstiegskurse. Da steckt eine Menge Potential drin, wenn das ganze Sentiment mal dreht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.08.2025 11:47 Uhr
1
Man muss erstmal die 9,30+ schaffen am besten heute noch!!
Drumski
Drumski, 25.08.2025 11:46 Uhr
0

Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.

2,5% plus heute morgen, hat Esel richtig gelegen? Dann wäre aber SchlauFuchs ein besserer Nick😂
M
Mallaga12, 25.08.2025 9:54 Uhr
0
Okok, dann hoffen wir mal, dass es in den nächsten Wochen mal wieder aufwärts geht!
ToLu
ToLu, 24.08.2025 16:38 Uhr
0
Na klar. Wenn es so kommt, wie Esel es andeutet (was ich mir auch vorstellen kann!) dann kommt hier mal schnell ein 40-50 %-iger Ruck in das Papier. Gibt ähnliche Beispiele, bei denen es genau so passier ist.
F
Funky8, 24.08.2025 10:09 Uhr
0
Das ist natürlich möglich!
M
Mallaga12, 24.08.2025 9:25 Uhr
0
Aber er sollte doch möglich sein, dass sich die Aktie in den kommenden Monaten mal wieder Richtung 13€ erholt, oder was denkt ihr?
ToLu
ToLu, 23.08.2025 18:21 Uhr
0
Jupp, da steckt Musik drin. Übernahme Permira…! Dann geht es hier aber ab….!😂
E
Eselanalytik, 23.08.2025 8:48 Uhr
1
Das ist ja meines Erachtens auch sehr brisant: 2005 fängt Florian Kreuzer bei Carlyle an… 2019 wechselt er zu Permira… 2023 übernimmt er das permira Deutschland Geschäft… 2021 erwirbt Carlyle 1e… Ende 2024 übernimmt Teamviewer 1e von Carlyle … 🤷🏼‍♂️ Und keiner kennt sich 🤷🏼‍♂️
E
Eselanalytik, 23.08.2025 8:43 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/banking-berater/private-equity/joerg-rockenhaeuser-gibt-posten-als-deutschlandchef-bei-permira-ab-140083/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen