TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,875 EUR
-2,28 % -0,114
14:06:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 40.492
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:55 Uhr
0

Ist das Dein Beitrag für eine Diskussion zu TV? Dann möchte ich Dir lieber nicht im wahren Leben begegnen.

Entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 9:17 Uhr
0

Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉

Davon gibt es in jedem BN-Forum massenhaft 🤣
d
deraktienprophet, 12.09.2025 10:31 Uhr
0
Was eine drecksbude. Schon wieder alles abverkauft.
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 10:34 Uhr
0
Das ist O.Steil, der versucht noch seine Schäfchen ins Trockene zu bringen bevor die Bombe platzt
H
Hornbee, 12.09.2025 8:53 Uhr
0

Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉

Ist das Dein Beitrag für eine Diskussion zu TV? Dann möchte ich Dir lieber nicht im wahren Leben begegnen.
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:35 Uhr
0
Aber warten wir einfach mal ab. Steigt der Kurs aus irgendeinem Grund , melden sich wieder Typen welche zu tiefsten Kursen ihr Bürgergeld Jahreseinkommen investiert haben 😉
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:25 Uhr
0
Wäre bei Longies nicht anders.
p
pet53, 12.09.2025 8:20 Uhr
0
Gier kennt keine zufriedenheit - nur gewinn. Und wenn dabei mittelständische Unternehmen (zu recht oder unrecht den bach runter gehen)
waagemutig
waagemutig, 12.09.2025 8:12 Uhr
0

Na hier Trollen sich aber viele Shortis,😂😂, ich sehe diese Aktie als Chance, mal schauen was wird 🤗

Wenn hier viele Shortis wären, würden diese nicht trollen sondern mehr als zufrieden sein.
M
Maria1a, 12.09.2025 6:07 Uhr
2
Na hier Trollen sich aber viele Shortis,😂😂, ich sehe diese Aktie als Chance, mal schauen was wird 🤗
D
DerBodenIstDa, 11.09.2025 23:17 Uhr
1
Jan Marsalek jetzt bei Teamviewer?
M
Madami2012, 11.09.2025 21:59 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los? Das ist doch unfassbar mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2025 21:52 Uhr
0
Die Aktie ist nun offiziell Kernschrott
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 11.09.2025 21:37 Uhr
0
Unter 8 Euro schafft sie auch noch
angoras
angoras, 11.09.2025 17:59 Uhr
2
Ich Melde - Und täglich grüßt das Minustier 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen