TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,883 EUR
-2,58 % -0,130
21:00:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 40.497
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 20:24 Uhr
1

Wenn ihr alle kauft, warum sinkt der Kurs dann?😀

Weil hier verdammt viel Naivlinge unterwegs sind
M
Madami2012, 12.09.2025 20:54 Uhr
0

Weil hier verdammt viel Naivlinge unterwegs sind

😀👍
N
Nightiii, 12.09.2025 21:31 Uhr
0
Ich verstehe auch nicht wer die Aktie ständig verkauft… ergibt Null Sinn…
M
Madami2012, 12.09.2025 21:37 Uhr
0

Ich verstehe auch nicht wer die Aktie ständig verkauft… ergibt Null Sinn…

Gerade jetzt bei dem Kurs verstehe ich das auch nicht, jetzt kann es einfach nur noch aufwärts gehen!
S
Swyty, 12.09.2025 22:21 Uhr
0
Es wird hier auch wieder steigen, schaut euch mal FLETEXDEGIRO oder Friedrich Vorwerk Group an wo die vor 3 Jahren standen und jetzt stehen, es wird steigen wenn keiner damit rechnet
M
Madami2012, 12.09.2025 19:24 Uhr
0
Wenn ihr alle kauft, warum sinkt der Kurs dann?😀
N
Nightiii, 12.09.2025 18:42 Uhr
1
Ich habe auch nochmal nachgekauft. Sorry aber bei den Fakten wäre hier nur bei einem Scam das Geld in Gefahr. Also das ist meine Meinung.
New_Homer
New_Homer, 12.09.2025 18:26 Uhr
0

Ich habe gerade wieder welche geholt, ist halt zu verlockend 🤗

Kann man bei solchen Kursen durchaus machen 😉
M
Madami2012, 12.09.2025 17:45 Uhr
0

Solange die Zahlen stimmen und da nichts kreativ ausgelegt wurde um Permira zu supporten, könnte es kurzzeitig vielleicht noch auf das Allzeittief um die 7,xx gehen - weil gerade die Impulse fehlen. Aber solange das halbwegs stimmt, ist hier ne Menge Luft nach oben.

Genau so ist es
M
Maria1a, 12.09.2025 17:31 Uhr
1
Ich habe gerade wieder welche geholt, ist halt zu verlockend 🤗
Havis1337
Havis1337, 12.09.2025 17:25 Uhr
1
Solange die Zahlen stimmen und da nichts kreativ ausgelegt wurde um Permira zu supporten, könnte es kurzzeitig vielleicht noch auf das Allzeittief um die 7,xx gehen - weil gerade die Impulse fehlen. Aber solange das halbwegs stimmt, ist hier ne Menge Luft nach oben.
M
Madami2012, 12.09.2025 17:19 Uhr
0

Woher nimmst Du diese Weisheit es wird nicht mehr tiefer gehen? Haben schon viele bei Kursen von 40€/30€/20€/10€propagiert......

Wo soll es denn noch hingehen? 1 Euro?😀
S
Swyty, 12.09.2025 17:03 Uhr
1
Was glaubst du denn, wie tief es hier noch geht, immerhin steigt der Umsatz und der Gewinn
Rossi98
Rossi98, 12.09.2025 17:00 Uhr
0

Wer von diesem Unternehmen überzeugt ist, sollte bei diese Kurse einfach kaufen und Geduld mitbringen,viel tiefer wie jetzt geht es doch nicht mehr, ich bin voll entspannt 🤗💙🤗

Woher nimmst Du diese Weisheit es wird nicht mehr tiefer gehen? Haben schon viele bei Kursen von 40€/30€/20€/10€propagiert......
M
Madami2012, 12.09.2025 16:42 Uhr
0

Wer von diesem Unternehmen überzeugt ist, sollte bei diese Kurse einfach kaufen und Geduld mitbringen,viel tiefer wie jetzt geht es doch nicht mehr, ich bin voll entspannt 🤗💙🤗

Das sehe ich auch so, ab jetzt kann man glaube ich nur gewinnen
M
Maria1a, 12.09.2025 15:33 Uhr
5
Wer von diesem Unternehmen überzeugt ist, sollte bei diese Kurse einfach kaufen und Geduld mitbringen,viel tiefer wie jetzt geht es doch nicht mehr, ich bin voll entspannt 🤗💙🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen