TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,914 EUR
-1,97 % -0,099
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.498
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:22 Uhr
0
Jeder muss doch sein Investment selbst verantworten..wer hört den auf einen Chat Trolli
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:22 Uhr
0
😂
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:22 Uhr
0
Am besten man sichert sich in beide Richtungen ab...so what 😉
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:23 Uhr
0

Bei Evotec ist er wohl gerade KO gegangen.

😂
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:27 Uhr
0

naja aber wieso sollte permira geld verschenken? wieso steigt man jetzt wo die große fälligkeit der fetten schulden ansteht aus? denkt doch mal nach...wie soll teamviewer 400 millionen refinanzieren? zu welchen prozentsatz denn? die haben quasi null eigenkapital und der cashflow ist dürftig für die verschuldung

Wo steht die Zahl und wo das genaue Datum ?
i
immerneuling, 16.09.2025 16:21 Uhr
0

Ja wir haben es kapiert, du bist Short bei TV, ist ja auch voll in Ordnung. Aufgrund deiner Kommentare wird hier niemand kaufen/verkaufen. Spar dir dein Gespamme

Bei Evotec ist er wohl gerade KO gegangen.
angoras
angoras, 16.09.2025 16:21 Uhr
1
Meinst du die Pfeifen die seit Wochen sagen - Finger weg ???
D
Dr.Future, 16.09.2025 16:20 Uhr
0
Unter 8€ wäre schon übel 🤢
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:18 Uhr
0
😂
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:18 Uhr
0
All die Pfeifen wieder da
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
Dax -1% Mdax -0,7% na und das rechtfertigt 7% minus....im Leben nicht
P
Pinak3434, 16.09.2025 16:16 Uhr
0

wir werden sehen....ich sag teamviewer geht baden

Ja wir haben es kapiert, du bist Short bei TV, ist ja auch voll in Ordnung. Aufgrund deiner Kommentare wird hier niemand kaufen/verkaufen. Spar dir dein Gespamme
D
Dr.Future, 16.09.2025 16:16 Uhr
0
Mit dem jüngsten Absacker wurde dieser Abwärtstrendkanal erneut bestätigt. Perspektivisch könnte das markante Tief aus dem Jahr 2022, das bei 7,66 Euro liegt, erneut getestet werden. Im Moment scheint das wahrscheinlicher als eine deutliche Kurserholung. Prallt die Aktie dort ab, wäre das eine Chance für eine Trendwende.
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:13 Uhr
0
Schaut mal auf den DAX MDAX TechDAX SDAX 😉
G
Gast-764838800, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Ja kann sein, aber die werden sich danach auch abtrocknen und weitermachen irgendwann steigt der Kurs wieder..oder werden aufgekauft und es gibt ein Angebot...alles gut...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen