TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,898 EUR
-3,39 % -0,172
13:03:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.476
S
Steven93, 05.09.2024 14:22 Uhr
0

vielleicht erreiche ich wenn ich in die Rente komme mein EK

Was ist dein ek?
H
HarveySpecter0905, 05.09.2024 14:04 Uhr
0
Richtig
A
AchNe78, 05.09.2024 13:51 Uhr
0
Also weiß keiner hier warum heute fast -6% obwohl ihr drin investiert seid?
H
HarveySpecter0905, 05.09.2024 13:46 Uhr
0
Ich hab EK 18,40 und bin gespannt ob eher die 18, 40 EK wieder kommen, Schalke Deutscher Meister oder hoffentlich die Grünen und die 5% fallen.
waagemutig
waagemutig, 05.09.2024 13:38 Uhr
0

Bin aber im EK unter 12 gelandet. Wir werden am Ende des Jahres abrechnen

Das bezweifle ich mal, bei allem Respekt. Du hast oft weit über die 12€ nachgekauft, Heute unter 12 ( ein wenig Spielgeld) und hast nun einen EK unter 12€. Nun ja …. muss man nicht glauben aber egal auch.
i
immerneuling, 05.09.2024 13:08 Uhr
0
Ziemlich unelastisch die Nachfrage heute: Mit 5 Mio. Umsatz ca. 100 Mio. Börsenwert vernichtet. So etwas kommt eigentlich nur beim allgemeinen Crash oder wenn schlimme Verdachtsmomente bestehen vor.
L
Loly, 05.09.2024 13:07 Uhr
0
Was eine Niete hahhaha wer kann der kann… nix genau 😂
M
MONNEM, 05.09.2024 12:56 Uhr
0
Symbi, wer kann, der kann. Und da mir dein Gebabbel auf die Nerven geht, igno
L
Loly, 05.09.2024 12:52 Uhr
0

Symbi ist der Superstar, kauft immer am niedrigsten Stand und verkauft am Höchsten Stand. Bist du toll.

Du zeigst uns alle. Halt wie schlecht dein Timing ist und wie wenig Plan du hast. Aber hilft den anderen beim lernen und du zahlst Lehrgeld. So ist Börse
M
MONNEM, 05.09.2024 12:44 Uhr
0

Dafür sind die Umsätze aber sehr niedrig.

Deswegen ja das Wort vielleicht. Habe jetzt ein wenig Spielgeld investiert. Mal sehen wie sich dieser Spaß entwickelt?? UK30N6
i
immerneuling, 05.09.2024 12:36 Uhr
0

Vielleicht short Angriff um manche Anleger zu verunsichern. Ich bleibe dabei. Kann das aussitzen.

Dafür sind die Umsätze aber sehr niedrig.
M
MONNEM, 05.09.2024 12:33 Uhr
0

Grund für heute -5% ?

Vielleicht short Angriff um manche Anleger zu verunsichern. Ich bleibe dabei. Kann das aussitzen.
A
AchNe78, 05.09.2024 12:26 Uhr
0
Grund für heute -5% ?
M
MONNEM, 05.09.2024 12:19 Uhr
0
Symbi ist der Superstar, kauft immer am niedrigsten Stand und verkauft am Höchsten Stand. Bist du toll.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose -0,32 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
9 IPO CSG -2,37 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
7 IPO CSG -2,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen