TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,801 EUR
+0,15 % +0,007
17:25:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.531
N
Niessen64, 23.01.2024 18:37 Uhr
0
Mal ne Frage an die Experten: Bei der Software AG, die ja ganz gut vergleichbar ist mit TW, gab es ja bekanntlich eine Übernahme bzw. ist noch nicht 100% vollzogen. Nur auf die Kennzahlen gesprochen: Vergleicht man KGV, KUV mit TW, wäre der Kurs mehr als doppelt so hoch. Wie ist es möglich, dass die SW AG weiter stetig steigt, und TW bei 13€ rumkrepelt mit Tendenz fallend?
i
immerneuling, 23.01.2024 10:04 Uhr
0

Das ARP läuft weiter. Letzte Woche über 420.000 Aktien vom Markt genommen. Habe den Eindruck, vor den Zahlen am 7.2. soll der niedrige Kurs zum verstärkten ARP genutzt werden. Hoffe, dass ich Recht habe und der Kurs am 8.2. deutlich höher sein wird. Schauen wir mal.

Möchte gar nicht wissen, wo der Kurs ohne das ARP wäre.
M
MONNEM, 22.01.2024 13:16 Uhr
0
Das ARP läuft weiter. Letzte Woche über 420.000 Aktien vom Markt genommen. Habe den Eindruck, vor den Zahlen am 7.2. soll der niedrige Kurs zum verstärkten ARP genutzt werden. Hoffe, dass ich Recht habe und der Kurs am 8.2. deutlich höher sein wird. Schauen wir mal.
p
pet53, 19.01.2024 9:21 Uhr
0
(botsi)
p
pet53, 19.01.2024 9:07 Uhr
0
Bootsi Herabstufung (USA)
H
Hornbee, 19.01.2024 8:24 Uhr
0

Abstufung

WWWW4 Wer? Wann? Wen? Warum?
M
MM5, 18.01.2024 20:47 Uhr
0
Abstufung
S
Santander01, 18.01.2024 20:27 Uhr
0
Was heute los
i
immerneuling, 15.01.2024 7:39 Uhr
0

Das glaube derzeit weniger. Die wollen letztlich auch noch weitere Kursgewinne erzielen. Die Aktie wird sich durch das ARP einerseits weiter verbessern aber letztlich durch die weitere erfolgreiche Geschäftsausweitung! Die nächsten positiven Unternehmensnews werden den Kurs dann signifikant nach oben treiben können ( > 10% halte ich für sehr realistisch!)!!

Wahrscheinlicher ist Dein Szenario. Allerdings weiss dies wohl niemand ausser Permira selbst. Da TMV aber stabile Gewinne abwirft, nutze ich hier diese gewisse Sicherheit für Long-Trades. Für die Short-Seite ist es mir auch zu riskant.
T
Trader202100, 12.01.2024 13:42 Uhr
0

Da bin ich vorsichtiger: Permira kann jederzeit wieder Cashbedarf haben und Anteile abstoßen.

Das glaube derzeit weniger. Die wollen letztlich auch noch weitere Kursgewinne erzielen. Die Aktie wird sich durch das ARP einerseits weiter verbessern aber letztlich durch die weitere erfolgreiche Geschäftsausweitung! Die nächsten positiven Unternehmensnews werden den Kurs dann signifikant nach oben treiben können ( > 10% halte ich für sehr realistisch!)!!
Schaichh
Schaichh, 11.01.2024 18:03 Uhr
0
https://aktien.guide/blog/teamviewer-aktie-aktienanalyse-fallen-angel-oder-eintagsfliege
L
Loly, 11.01.2024 15:21 Uhr
1
Potential genug da? Erzählt doch kein Unsinn , wo denn? Kurs zeigt das Potential und was Leute von der Firma denken
waagemutig
waagemutig, 11.01.2024 12:36 Uhr
0
Dann sollten sie aber auch alle Anteile abstoßen. Nur so kann es eine nachhaltige Kurssteigerung geben. Vorausgesetzt die Zahlen enttäuschen künftig nicht. Potential ist genug vorhanden.
i
immerneuling, 11.01.2024 9:57 Uhr
0

Heute kann die erste Hürde von 14 Euro wieder genommen werden. Meine Erwartung ist bis März 24 ist ein Kurs deutlich > 16 Euro!

Da bin ich vorsichtiger: Permira kann jederzeit wieder Cashbedarf haben und Anteile abstoßen.
T
Trader202100, 11.01.2024 8:28 Uhr
2
Heute kann die erste Hürde von 14 Euro wieder genommen werden. Meine Erwartung ist bis März 24 ist ein Kurs deutlich > 16 Euro!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen