TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,983 EUR
+1,69 % +0,083
12:03:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.489
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:20 Uhr
0

Betrug

absolut hoch Stufung der Bank Aktie schießt hoch 3 Tage später alles weg da der Gro?invester dadurch noch teuer raus kam , zum Glück verkaufte ich war nicht schwer
t
topfit, 05.09.2025 9:17 Uhr
0
Betrug
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:17 Uhr
0

Quatsch, das ist jetzt die technische Reaktion. Da es üblich ist, einen Teil der neu erworbenen Aktien den Shortsellern anzudienen, erwarten jetzt viele kurzfristig fallen Kurse. Das passiert gerade und wird sich in den nächsten Tagen wieder richten.

ist schon bei 8,89 was stimmt mit dir nicht, abwarten die 8,5 kommt
i
immerneuling, 05.09.2025 9:16 Uhr
0

8,5 bald das Vertrauen ist komplett weg

Quatsch, das ist jetzt die technische Reaktion. Da es üblich ist, einen Teil der neu erworbenen Aktien den Shortsellern anzudienen, erwarten jetzt viele kurzfristig fallen Kurse. Das passiert gerade und wird sich in den nächsten Tagen wieder richten.
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 05.09.2025 9:15 Uhr
0
Es bleibt ein unglaubliches Fiasko hier!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:13 Uhr
0

Teamviewer zahlt auf sein Fremdkapital zur Zeit 4% Zinsen. Selbst wenn 10% fällig wären wäre Teamviewer immer noch profitabel.

deshalb muss man sich nicht total verschulden , manchester united freut sich über solche Amateure
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.09.2025 9:13 Uhr
1
Permira hat abgestoßen, weil sie auf absehbare Zeit keine Perspektive für steigende Kurse gesehen haben. Warum sollte es also steigen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.09.2025 9:12 Uhr
0
8,5 bald das Vertrauen ist komplett weg
i
immerneuling, 05.09.2025 9:09 Uhr
0

Gängige Praxis. Haste richtig erkannt. Unternehmen orientieren sich eher daran, ob es Sinn macht seine Schuld zu tilgen oder einfach umzuschulden.

Meist werden dann ARP aufgelegt. Wurde hier wegen des Zukaufs ausgesetzt. Also nicht verunsichern lassen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.09.2025 9:04 Uhr
0
Und die Zinsen werden immer günstiger. Bei den Fimanzproblemen der Länder Europas wird die EZB mit Sicherheit wieder die Schrottanleihen Frankreichs und Italiens kaufen.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 05.09.2025 9:03 Uhr
0

Wenn ein Kredit ausläuft kann man doch einfach wieder einen anderen aufnehmen. Am besten zu noch günstigeren Konditionen.

Gängige Praxis. Haste richtig erkannt. Unternehmen orientieren sich eher daran, ob es Sinn macht seine Schuld zu tilgen oder einfach umzuschulden.
i
immerneuling, 05.09.2025 8:24 Uhr
2

Aber gleichzeitig denke ich mir wieso die ganzen Analystenhäuser die Aktie dann so gut bewerten sollten wenn das demnächst ansteht?

Der Neo trollt durch verschiedene Foren, um Unsicherheit zu verbreiten, einfach nicht ernst nehmen.
m
me_normal, 05.09.2025 8:23 Uhr
0
Moin zusammen, sehe ich auch alles eher positiv für den Kurs auf längere Sicht ..
m
me_normal, 05.09.2025 8:22 Uhr
0
Aus Sicht von DZ-Bank-Analyst Armin Kremser steht der Schritt im Einklang mit dem Plan von Permira, sich komplett aus der Teamviewer-Beteiligung zurückzuziehen. Auch wenn der Kurs zuletzt kurzfristig angezogen habe, zeigte er sich von der Platzierung auf dem immer noch vergleichsweise niedrigen Kursniveau überrascht. An seiner Kaufempfehlung für Teamviewer hielt Kremser dennoch fest. "Wir begrüßen den Streubesitz von 100 Prozent, künftig wird es keinen Platzierungsdruck mehr geben", ergänzte er.
V
Vadim2, 05.09.2025 7:42 Uhr
1
Außerdem kommt bis dahin noch jede Menge Cashflow rein, so dass man das zum größten Teil daraus zahlen kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen