TeamViewer WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,914 EUR
±0,00 % ±0,000
07:19:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TeamViewer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 40.498
D
Dr.Future, 16.09.2025 18:55 Uhr
0
Azure-Integration öffnet Tür zu Millionen Unternehmenskunden In einem strategisch bedeutsamen Schritt hat TeamViewer seine Remote-Lösung nun offiziell im Microsoft Azure Marketplace platziert. Diese Integration ermöglicht es IT-Teams, TeamViewer direkt über ihre bestehende Azure-Infrastruktur zu implementieren, was die Einführungshürden deutlich senkt. Für TeamViewer bedeutet dies nicht nur eine verbesserte Sichtbarkeit im Unternehmenssektor, sondern auch einen vereinfachten Verkaufsprozess über Microsofts Cloud-Plattform - ein potenzieller Wachstumskatalysator für das B2B-Segment des Unternehmens.
G
Gast-764838800, 16.09.2025 18:54 Uhr
1

Wenn das Ding diese Woche nicht wieder bei 9€ ist fress ich ein Besen 🧹

Am Freitag, dem 19. September 2025, findet der sogenannte „Hexensabbat“ an den Börsen statt. An diesem Tag laufen Optionen und Futures auf Aktien sowie Aktienindex-Futures und -Optionen gleichzeitig aus, was zu erhöhter Volatilität und teils unvorhersehbaren Kursbewegungen führen kann.
G
Gast-764838800, 16.09.2025 18:54 Uhr
0
Hatte hier 1250 heute, morgen gibt es neue Chancen..ich spekuliere darauf das jemand die 8 sehen will steige auf jeden Fall wieder ein..Bierchen schmeckt 😉
D
Dr.Future, 16.09.2025 18:54 Uhr
0
Wenn das Ding diese Woche nicht wieder bei 9€ ist fress ich ein Besen 🧹
D
D.Ruffy, 16.09.2025 18:20 Uhr
0
Ich hab ganz gemütlich 200 Stück nachgelegt ☺️
b
bewohl, 16.09.2025 18:18 Uhr
0

Und im 5 Jahreschart 81 Prozent Minus aufweist 🫣🤣)) läuft alles als sichere Bank

Auf jede Marktübertreibung folgt früher oder später eine ebenso übertriebene Gegenbewegung. Entscheidend sind doch die aktuelle Bewertung und die Perspektiven (Chancen/Risiken).
w
whezo, 16.09.2025 18:09 Uhr
0
https://ir.teamviewer.com/de/nachrichten/blackrock-inc-wilmington-delaware-vereinigte-staaten-von-amerika/1593c4c3-48b8-4b6c-a818-638bd0d0e50f
S
Soulmate, 16.09.2025 18:04 Uhr
0

Das sollte aussagekräftig genug sein. Der Kurs wird sich wieder erholen. Wir reden hier über ein zukunftsorientiertes Unternehmen was gute Zahlen liefert.

Und im 5 Jahreschart 81 Prozent Minus aufweist 🫣🤣)) läuft alles als sichere Bank
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:59 Uhr
1
So jetzt kann jeder selbst sich ein Bild daraus machen aus den Informationen. Die Großanleger wissen schon was zu tun ist 😉
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:54 Uhr
0
PRODUKTSTRATEGIE 16.09.2025 16:51:16 TeamViewer-Aktie unter Druck trotz Partnerschaften mit Apple & Azure TeamViewer stärkt seine Marktposition durch zwei wichtige strategische Schritte. Doch die Aktie verliert weiter deutlich an Wert. • Kompatibilität mit dem neuen macOS 26 Tahoe • Listung im Microsoft Azure Marketplace erweitert Reichweite bei Unternehmenskunden https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/teamviewer-aktie-unter-druck-trotz-partnerschaften-mit-apple-&-azure-1035153071
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:52 Uhr
0
Partnerschaften von Teamviewer: > Microsoft > Siemens > Apple > Google Cloud > SAP > Hyundai Motor Usw….
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:44 Uhr
0
19 Analysten haben ein Teamviewer Kursziel 2026 abgegeben. Das durchschnittliche Teamviewer Kursziel beträgt 15,81 €. https://aktien.guide/kursziel/Teamviewer-DE000A2YN900
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:40 Uhr
0

Wenn Permira 12,5 Millionen Aktien zu je 9,20 € verkauft hat, dann bedeutet das: Jemand hat sie gekauft – aber wer und warum? • Die Käufer waren laut Berichten institutionelle Investoren, z. B. Fonds, Vermögensverwalter oder Pensionskassen. • Solche Investoren kaufen normalerweise nicht aus Emotion oder Spekulation, sondern wenn sie entweder: • Wertpotenzial sehen (z. B. Turnaround, günstige Bewertung), • oder strategisch diversifizieren wollen, • oder erwarten, dass TeamViewer als Übernahmekandidat interessant wird (immer wieder ein Thema bei schwachen Kursen + starker Marke). Warum hat Permira verkauft? • Permira war seit dem Börsengang 2019 an Bord und hat seither schrittweise reduziert. • Jetzt haben sie vollständig verkauft, was oft einfach Teil der Private‑Equity‑Strategie ist: Einstieg, Wachstum fördern, Exit. • Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie den Kursverfall erwarten – eher, dass ihr Anlagehorizont vorbei war.

Das sollte aussagekräftig genug sein. Der Kurs wird sich wieder erholen. Wir reden hier über ein zukunftsorientiertes Unternehmen was gute Zahlen liefert.
D
Dr.Future, 16.09.2025 17:39 Uhr
0
Wenn Permira 12,5 Millionen Aktien zu je 9,20 € verkauft hat, dann bedeutet das: Jemand hat sie gekauft – aber wer und warum? • Die Käufer waren laut Berichten institutionelle Investoren, z. B. Fonds, Vermögensverwalter oder Pensionskassen. • Solche Investoren kaufen normalerweise nicht aus Emotion oder Spekulation, sondern wenn sie entweder: • Wertpotenzial sehen (z. B. Turnaround, günstige Bewertung), • oder strategisch diversifizieren wollen, • oder erwarten, dass TeamViewer als Übernahmekandidat interessant wird (immer wieder ein Thema bei schwachen Kursen + starker Marke). Warum hat Permira verkauft? • Permira war seit dem Börsengang 2019 an Bord und hat seither schrittweise reduziert. • Jetzt haben sie vollständig verkauft, was oft einfach Teil der Private‑Equity‑Strategie ist: Einstieg, Wachstum fördern, Exit. • Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie den Kursverfall erwarten – eher, dass ihr Anlagehorizont vorbei war.
M
Maria1a, 16.09.2025 17:25 Uhr
1
So 136 st geholt, die nächsten werde ich bei unter 8€ holen, hier ist erstmal alles möglich, solange die Verantwortlichen nicht etwas gegen den Kursverfall unternehmen
CoffeeBean
CoffeeBean, 16.09.2025 17:20 Uhr
0
Beim ATL kaufe ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TeamViewer Hauptdiskussion
2 Teamviewer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
3 TeamViewer (ohne Spam)
4 Teamviewer ohne Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,87 %
10 Ast Space Mobile +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
7 Ast Space Mobile +0,66 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen