TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
BSch
BSch, 03.09.2024 21:03 Uhr
0

Und wenn... sind wir seit der ersten Stunde dabei 💪🏼🤞🏻🤞🏻🤞🏻💪🏼

Also, der ein oder andere von uns 😉
BSch
BSch, 03.09.2024 21:05 Uhr
0
Eins ist klar... die meisten hier sind im Minus. Der andere mehr, der ander weniger.
BSch
BSch, 03.09.2024 21:06 Uhr
0
Halten wir durch oder nicht. Wird es gut oder nicht. Bleiben wir drin oder nicht ...
BSch
BSch, 03.09.2024 21:06 Uhr
1
Ich bleibe... nur meine Meinung
B
Bernd_Ö, 03.09.2024 21:08 Uhr
0
Ich auch. Stocken auf 100tstk auf. Dann beten und immer aufessen zuhause. :-)
BSch
BSch, 03.09.2024 21:02 Uhr
2

Ob sie es bis dorthin überlebt. Wir werden es sehen.

Und wenn... sind wir seit der ersten Stunde dabei 💪🏼🤞🏻🤞🏻🤞🏻💪🏼
B
Bernd_Ö, 03.09.2024 21:01 Uhr
0

#2030 Jungs und Mädels 😏😉

Ob sie es bis dorthin überlebt. Wir werden es sehen.
BSch
BSch, 03.09.2024 21:01 Uhr
0

... " The HyEkoTank project is the world’s largest ongoing fuel cell retrofit project, aiming to demonstrate zero-emission fuel cell and hydrogen technology contributing to decarbonization of the worlds existing fleet of more than 100,000 ships. By introducing zero-emission hydrogen technology, the project partners have set a clear goal of reducing greenhouse gas emissions. ..."

Nur eines von diversen
BSch
BSch, 03.09.2024 20:59 Uhr
1
#2030 Jungs und Mädels 😏😉
B
Bernd_Ö, 03.09.2024 20:30 Uhr
0

Ich hoffe der Kurs steigt wieder um 100%… wenn ja dann habe ich nur 75% Verluste 🙈

Willkommen im Club. :-(
Snoopy007
Snoopy007, 03.09.2024 17:36 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs steigt wieder um 100%… wenn ja dann habe ich nur 75% Verluste 🙈
B
Bernd_Ö, 03.09.2024 15:12 Uhr
1

100.000 Stück sind schon ne Ansage. Bin bei der Hälfte ungefähr :)

Bei dem Kurs eher der größte Fehler meines Lebens.
BSch
BSch, 03.09.2024 14:22 Uhr
0

Halbjahresbericht kommt doch erst am 20.9. , bei TradingView stand was anderes. Denn warten wir halt noch

Ist ja nicht so lange 😏
H
Hodler0815, 02.09.2024 21:42 Uhr
0
Da wird wahrscheinlich eh nicht viel Erbauliches drinstehen...
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.09.2024 21:19 Uhr
0
Halbjahresbericht kommt doch erst am 20.9. , bei TradingView stand was anderes. Denn warten wir halt noch
H
Hodler0815, 02.09.2024 10:06 Uhr
0
Und die Nachrichten zu geplanten Einzelprojekten bringen uns halt auch nicht weiter!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 IPO CSG -4,75 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen