TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
G
Gast-747476601, 10.02.2023 12:57 Uhr
0
17.03.
G
Gast-747476601, 10.02.2023 12:57 Uhr
0
https://teco2030.no/investors/
G
Gast-747476601, 10.02.2023 12:56 Uhr
0
Nein, die Zahlen kommen erst im März ;-)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 11:26 Uhr
0
Ja tatsächlich heute https://m.marketscreener.com/quote/stock/TECO-2030-ASA-113653065/calendar/
_Hugo_
_Hugo_, 10.02.2023 11:11 Uhr
0
Auf der Website steht allerdings nichts, hab’s auf Onvista 👀
_Hugo_
_Hugo_, 10.02.2023 11:04 Uhr
0
Hast recht, grad mal 👀 und ich habe vor den Zahlen gekauft 😳
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 10:52 Uhr
0
Sind heute die Earnings? Hab auf TradingView sowas gesehen 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 9:22 Uhr
0
Oslo im Plus https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
_Hugo_
_Hugo_, 10.02.2023 9:21 Uhr
0
Die News iss ja nicht so dolle angekommen 🤷🏼‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 9:18 Uhr
0
Herzlichen Willkommen an die neuen Teco-Aktionäre 🍀
G
Gast-747476601, 10.02.2023 8:47 Uhr
0
Aufgestockt. Ohne Frage ein Wert mit sehr guter Perspektive und einem Top CEO, sowie Team. Hoffen wir nur, dass Tore das Tempo durchhält. Er ist ja auch keine 20 mehr. ;-)
_Hugo_
_Hugo_, 10.02.2023 8:39 Uhr
0
Moin 🙋🏼‍♂️, auch mal mit ner kleinen Position dabei. Nachrichtenlage iss ja aktuell gut 👍🏻
p
phiLLo, 10.02.2023 8:22 Uhr
1
Wieder einmal tolle News 👍🏾 bin echt begeistert von der Arbeit, die sie bei Teco machen und die Kommunikation ist auch top👍🏾 eine meiner Lieblings Aktien im Depot 🤗
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Schöne News 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.02.2023 7:59 Uhr
0
Moin Frühaufsteher 😉
BSch
BSch, 10.02.2023 7:11 Uhr
0
Und natürlich guten Morgen zusammen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen