TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.01.2024 6:01 Uhr
2
Jetzt brauchen wir nur noch 2 - 3 solche Sprünge wie gestern und alle sind wieder zufrieden 😎
K
Kuwuti, 24.01.2024 17:13 Uhr
2

Ob wir heute noch die 0.38 erreichen o Oder sogar die 0.40 es bleibt spannend

Wenn du vom Geldkurs redest, dann mit Sicherheit nicht. Brief liegt doch schon bei 0.39 - wird sich m.E. aber nicht mehr viel bewegen heute. Leitbörse Oslo hat geschlossen. Der Aufschlag heute war schon immens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun noch welche im Späthandel groß einsteigen. Wichtig ist, wie wir ins Wochenende gehen. Sollten große Gewinnmitnahmen ausbleiben und das Niveau von heute gehalten werden, dann bin ich schon zufrieden.
B
Bernd_Ö, 24.01.2024 16:37 Uhr
0
Ob wir heute noch die 0.38 erreichen o Oder sogar die 0.40 es bleibt spannend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.01.2024 12:22 Uhr
1
Oslo https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010887516-MERK
G
Gast-754408400, 24.01.2024 11:28 Uhr
1
Der LS Exchange Kurs ist seit 09:50 Uhr eingefroren.
I
Investing777, 24.01.2024 10:29 Uhr
0
Ob das hier nachhaltig ist? Ich habe da so meine Zweifel.
BSch
BSch, 24.01.2024 9:20 Uhr
0

@Bsch ......... wo sind die News ? 😅

Ähhhhhmmm 😅😉
DIBO
DIBO, 24.01.2024 9:16 Uhr
0

Nachgekauft ✌️

Hab hier schon 😉
r
realboss44erbizeps, 24.01.2024 9:13 Uhr
0
+39% - wird zwar nicht zu halten sein, aber es bestätigt sich mein Verdacht: hier wurde bis zum 2020er Kurs gedrückt um alles rauszukegeln, quasi ein Reset.
G
Gast-754408400, 24.01.2024 9:13 Uhr
0
Volatile Aktie.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.01.2024 9:12 Uhr
0

Hab schon :-)

Ich auch vor paar Tagen 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.01.2024 9:11 Uhr
0
@Bsch ......... wo sind die News ? 😅
K
Kuwuti, 24.01.2024 9:09 Uhr
0
WOW - Opening 4.60 NOK...!
G
Gast-754408400, 24.01.2024 9:08 Uhr
0
+ 39 % :)
S
Santander01, 24.01.2024 9:01 Uhr
0
Liegt auch an plug
K
Kuwuti, 24.01.2024 9:00 Uhr
0
Hab schon :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen