TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
N
NickGenetikk, 05.01.2023 19:08 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei möge der Wasserstoff uns in Frührente schicken 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2023 11:03 Uhr
0
💪🏼
Kasi77
Kasi77, 05.01.2023 11:01 Uhr
0

Dankeschön Kasi 😊 frohes neues Jahr wünsche ich dir 🍀 und viel Erfolg für 2023💪🏼

Wünsche ich dir und allen anderen auch . Auf ein besseres Börsenjahr 💪
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2023 10:59 Uhr
0

Glückwunsch mein Freund, freu mich mega für dich 💪👌 Ich gönn dir 1000prozent🤘

Dankeschön Kasi 😊 frohes neues Jahr wünsche ich dir 🍀 und viel Erfolg für 2023💪🏼
Kasi77
Kasi77, 05.01.2023 10:29 Uhr
0

Schließe mich dem an 👍🏻

Glückwunsch mein Freund, freu mich mega für dich 💪👌 Ich gönn dir 1000prozent🤘
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.01.2023 19:05 Uhr
0

Ich glaub ich hab noch nie so einen schönen Chart gesehen. Jeden Tag 5%. Und das seit Wochen. Immer mit kleinen Rücksetzern, wenn es mal kurzfristig nach oben übertrieben wurde. Natürlich kann es auch mal Rücksetzer geben aber nur vom Chart würde ich sagen das geht noch weiter. Das ist eben der Reiz bei solchen Aktien - geringe MK und geringer Freefloat bei hohen Umsatzwachstum. Da geht’s mal 50% runter und genauso schnell geht es jetzt hoch. Sehr schön zu sehen, dass sich das warten gelohnt hat und nun nahezu jeder von uns (weit) im Plus ist 😊

Schließe mich dem an 👍🏻
A
Ak991, 04.01.2023 16:41 Uhr
6
Ich glaub ich hab noch nie so einen schönen Chart gesehen. Jeden Tag 5%. Und das seit Wochen. Immer mit kleinen Rücksetzern, wenn es mal kurzfristig nach oben übertrieben wurde. Natürlich kann es auch mal Rücksetzer geben aber nur vom Chart würde ich sagen das geht noch weiter. Das ist eben der Reiz bei solchen Aktien - geringe MK und geringer Freefloat bei hohen Umsatzwachstum. Da geht’s mal 50% runter und genauso schnell geht es jetzt hoch. Sehr schön zu sehen, dass sich das warten gelohnt hat und nun nahezu jeder von uns (weit) im Plus ist 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen