TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support

Kommentare 6.342
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:14 Uhr
0
Achso, teco verdient damit, sich selbst zu shorten?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
?
Walnüsse
Walnüsse, 04.03.2024 19:12 Uhr
0
Aber sind 1.5% so viel.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Darum geht der Kurs auch immer wieder bei hohem Volumen in die Knie.
r
realboss44erbizeps, 02.03.2024 11:29 Uhr
0
Teco hat eine Shortposition: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
Alex_72
Alex_72, 01.03.2024 17:26 Uhr
2
Zwischendurch immer mal ein größerer Sprung nach oben, dann wieder wochenlang nur down. Hab das Elend 3 Jahre mitgemacht und vor ein paar Wochen Verluste realisiert, aber dafür nun kein Bauchweh mehr🤷🏼‍♂️ Ich denke „leider“ auch dass es kein gutes Ende nimmt. Aber wer weiß, ich wünsche allen Investierten dass sie irgendwann belohnt werden👌🏻
M
Mallibunt, 01.03.2024 16:55 Uhr
1
Eines von vielen norwegischen Luftschlössern, welches sich in Luft auflösen wird.
DIBO
DIBO, 01.03.2024 14:32 Uhr
0
Bei Yahoo Finanzen steht auch das heute Quartalszahlen veröffentlicht werden. 🤔
E
EdoInn, 01.03.2024 14:02 Uhr
2
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet: Thank you for reaching out and supporting our mission towards zero emissions.   The gigafactory in Narvik is currently being prepared for large scale production with a goal of up to 200MW production in 2025. Today there is small-scale stack production ongoing in the facility. Adding to that, we are working on several financing solutions for the production equipment.   Unfortunately, I cannot comment on what the future holds for the company.   I hope this helps answering your questions, if not please let me know.   Best regards, TECO 2030 Investor Relations
E
EdoInn, 01.03.2024 14:01 Uhr
0
Sie haben mir gleich meine Email beantwortet
E
EdoInn, 01.03.2024 11:23 Uhr
0
Laut offizielle Webseite Teco 2030 am 26/04/2024
E
EdoInn, 01.03.2024 11:23 Uhr
0
https://teco2030.no/investors/
b
bm1986, 01.03.2024 11:18 Uhr
0

26/04/2024 nicht heute

Laut Trade Republic kommen die Zahlen heute
E
EdoInn, 01.03.2024 11:06 Uhr
0
Hier die E-Mail falls jemand möchte mich helfen, die Firma drücken Infos zu mitteilen 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,90 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,98 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
3 Space X -3,89 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen