Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
B
Bernd_Ö,
08.03.2024 22:11 Uhr
0
Oslo hat vor vielen Stunden geschlossen..... wir sind aktuell voll im arsch
1000prozentig!!!,
08.03.2024 21:57 Uhr
0
Oslo hat grün geschlossen übrigens
Alex_72,
08.03.2024 18:28 Uhr
3
Jetzt gehts dann vollends in großen Schritten Richtung letzter Zshltag. Immer das selbe Spiel…ein Schritt vor, Kleinanleger anfüttern, dann dümpelt es paar Tage seicht down, und dann ratsch 4 Schritte zurück und 15% runter. Zum kotzen wie der kleine Anleger hier abgezogen wird 👎🏼
Ich tippe mal im Laufe der nächsten Woche einen Satz auf 0,22€-0,23€, ein bis zwei Wochen später dann ratsch 0,15€ ……..
Snoopy007,
08.03.2024 15:43 Uhr
0
📉😩
1000prozentig!!!,
08.03.2024 15:20 Uhr
0
Wow🙄
Walnüsse,
06.03.2024 13:56 Uhr
0
Teco selbst? Die alten shorter.
E
EdoInn,
05.03.2024 11:02 Uhr
0
Tagesvolumen beim l&s 1000 shares gekauft, ich kenne dich nicht, aber du bist der beste! Never give up! 😂
Walnüsse,
04.03.2024 19:14 Uhr
0
Achso, teco verdient damit, sich selbst zu shorten?
Walnüsse,
04.03.2024 19:12 Uhr
0
?
Walnüsse,
04.03.2024 19:12 Uhr
0
Aber sind 1.5% so viel.
r
realboss44erbizeps,
02.03.2024 11:29 Uhr
0
Darum geht der Kurs auch immer wieder bei hohem Volumen in die Knie.
r
realboss44erbizeps,
02.03.2024 11:29 Uhr
0
Teco hat eine Shortposition: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
Alex_72,
01.03.2024 17:26 Uhr
2
Zwischendurch immer mal ein größerer Sprung nach oben, dann wieder wochenlang nur down. Hab das Elend 3 Jahre mitgemacht und vor ein paar Wochen Verluste realisiert, aber dafür nun kein Bauchweh mehr🤷🏼♂️
Ich denke „leider“ auch dass es kein gutes Ende nimmt. Aber wer weiß, ich wünsche allen Investierten dass sie irgendwann belohnt werden👌🏻
M
Mallibunt,
01.03.2024 16:55 Uhr
1
Eines von vielen norwegischen Luftschlössern, welches sich in Luft auflösen wird.
DIBO,
01.03.2024 14:32 Uhr
0
Bei Yahoo Finanzen steht auch das heute Quartalszahlen veröffentlicht werden. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |