Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TECO 2030 mit Verstand Forum: Community User: Support
Kommentare 6.342
B
Börsenkind,
16.03.2024 12:31 Uhr
1
Find ich gut. Ich bleibe auch an Bord, auch wenn ich die letzten Wochen doch ab und an gezweifelt habe. Aber von meinem Invest ist so viel als Buchverlust weg, dass ich den Rest zur Not auch noch riskiere. Und viel wichtiger: ich glaube weiterhin grundsätzlich an das Thema und die Sinnhaftigkeit des Geschäftsmodells.
G
1000prozentig!!!,
15.03.2024 22:43 Uhr
0
Genehmigung für Hochgeschwindigkeitsschiffe jetzt etwa komplett erteilt ? 🤷♂️
1000prozentig!!!,
15.03.2024 22:24 Uhr
1
Ja bleib dabei, hab auch vor kurzem nachgelegt und werde es wohl nochmal machen. 😊
BSch,
15.03.2024 22:23 Uhr
1
Auch wenn die Frage nicht an mich ging... ich bleibe... sogar vor kurzem nachgelegt 😉👍🏻
B
1000prozentig!!!,
15.03.2024 22:10 Uhr
1
Ja nice heute. 24%
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010887516-MERK
Woerga,
15.03.2024 19:51 Uhr
0
Giebts News??
r
realboss44erbizeps,
14.03.2024 11:16 Uhr
1
Ändert zunächst nichts. Ich möchte diese Position so klein wie möglich sehen und etwas über die "unbedingte Kaufempfehlung" herausfinden (von wem etc.), bevor ich daran denke nachzukaufen. Oft ist es so, dass solche Anstiege schnell wieder zunichte gemacht werden. Davon abgesehen reagiert der Kurs in Oslo überhaupt nicht. Ganz heisses Eisen!
Walnüsse,
14.03.2024 11:08 Uhr
0
Vielleicht wurde die short Positionen verringert? Die letzte Position ist von vor über einer Woche?
r
realboss44erbizeps,
14.03.2024 10:39 Uhr
0
Finde keine Kaufempfehlung, aber selbst wenn es eine gibt kaufe ich derzeit NULL nach, DENN es gilt immer noch: https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010887516
1000prozentig!!!,
14.03.2024 9:58 Uhr
0
Aber nicht von mir 😊
1000prozentig!!!,
14.03.2024 9:57 Uhr
0
Gibt eine unbedingte Kaufempfehlung für Teco
d
duke19831993,
14.03.2024 9:43 Uhr
0
Da kauft sich aber einer die letzten Tage immer günstig ein oder will jemand den Kurs nach oben treiben?
H
Hodler0815,
08.03.2024 22:19 Uhr
1
Norwegen wird langsam das neue Kanada, da kannst kaum mehr investieren. Tolle Ideen, viele Nachrichten zum Anfüttern von "stupid german money" und dann geht's bergab...Bin mal gespannt, ob die tollen Finanzierungsgespräche am Ende eine Übernahme nach sich ziehen, bei der wir alle rausgedrängt werden!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,73 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | Alle Diskussionen |