Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
G
Gast-753175401, 02.09.2022 8:37 Uhr
0

War Euch die Liste mit den Shareholdern bekannt? UBS, Morgan Stanley, Citigroup etc…

Ich würde sowas nicht überbewerten. Es ist relativ normal, dass große Investment Banken auch kleinere Summen in Risiko-Aktien stecken. Das gleiche gilt für Versicherungen. Bei Ecograf haben beispielsweise viele geglaubt, dass das Investment der Allianz ein riesiges Zeichen war. Es war eine mit relativ kleinen Summen getätigte Spekulation. Dafür haben sie eigene Abteilungen, die mit Start Ups spekulieren.
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:42 Uhr
0
Das weiß ich. ;-) Trotzdem für mich interessant überhaupt mal einen Überblick zu haben.
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:19 Uhr
0
War Euch die Liste mit den Shareholdern bekannt? UBS, Morgan Stanley, Citigroup etc…
G
Gast-747404600, 02.09.2022 8:19 Uhr
0
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/1716/2306/TECO2030_H1_2022.pdf
G
Gast-747404600, 01.09.2022 17:47 Uhr
0
Ak991 & Boethius - sehe ich auch so. Ich kaufe hier immer mal wieder nach und es fühlt sich gut an, hier von Anfang an dabei zu sein.
C
Crosby4, 01.09.2022 13:40 Uhr
0
Kommt morgen der neue Quartalsbericht?
G
Gast-753175401, 31.08.2022 21:57 Uhr
0
Dann geht's ab ;)
G
Gast-753175401, 31.08.2022 21:57 Uhr
0
Es gibt halt wahrscheinlich für eine noch unsichere Produktion noch keine größeren Aufträge Prototypen habe ich absichtlich nicht erwähnt. Denn entscheidend wird sein, dass ab 2023 in Massen produziert wird und bestellt wird :)
Matho
Matho, 31.08.2022 19:48 Uhr
2
Es scheint aber auch kaum jemand Aktien aus der Hand zu geben
A
Ak991, 31.08.2022 18:41 Uhr
2
Wird hier nur ein Auftrag veröffentlicht und steht in den Büchern, dann geht’s m.M.n. ab. Außerdem wird schon ab Q4/22 produziert, auch wenn das erstmal nur die Prototypen sind. Aber den Kursverlauf kannst halt nicht vorhersehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen