Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
Alex_72,
08.11.2022 10:20 Uhr
0
Uiuiuiuiui, kommt jetzt nach rund 2 Jahren halten langsam das Schmerzensgeld :-). Ich freu mich schon auf 2030 🎁
Solovecky,
08.11.2022 6:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, @woili leider hast Du meinen Beitrag falsch verstanden.
Ich bin hier investiert weil ich mich mit teco auseinander gesetzt habe, und absolut überzeugt bin.
Schöne Grüße 😉
1000prozentig!!!,
08.11.2022 5:47 Uhr
0
Wie Freitag schon gesagt, könnte bis 6,85 NOK laufen und denn gerne noch weiter 😅
wolli1976,
08.11.2022 4:33 Uhr
0
@ Solovecky Teco 2030, mit Sitz in Norwegen, entwickelt die Brennstoffzellentechnologie in Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden österreichischen Antriebstechnikunternehmen AVL. Da steckt also viel know how dahinter. Du darfst das aber gerne anders sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,98 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,48 % | |
| 10 | Stellantis | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,96 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,70 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |