Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:16 Uhr
0

Das geht auch wieder drüber 👍

110% fix.... unerklärlich der rückgang
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:17 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Meine order ist auch draußen. Dann auch 5stellig in der Kohle dabei...
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 19:25 Uhr
0
Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 19:30 Uhr
1

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Das wird schon noch werden. Meine Hoffnung ist, wenn es hier mal los geht, dann in größeren Schritten.
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......
S
Scandic, 07.08.2023 18:12 Uhr
0

Bin bei 0.70 im schnitt

Das geht auch wieder drüber 👍
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig

Bin bei 0.70 im schnitt
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:06 Uhr
1
Ich liege im mittleren fünfstelligen Stückzahlbereich, Glück auf! 😅
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0
Weiß man wieso?
S
Scandic, 07.08.2023 18:02 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:00 Uhr
0

Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅
S
Scandic, 07.08.2023 17:31 Uhr
0
Kurs rutscht leider wieder ab. Ob man jetzt nachlegen sollte…?
s
schnoop, 04.08.2023 8:55 Uhr
0
Die machbarkeitsstudie mit avl ist abgeschlossen, antriebsstrang entwickler. diese woche ging es um eine neue mit einem automobilhersteller, die unterzeichnet wurde.
E
EdoInn, 04.08.2023 8:03 Uhr
0

wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?

10.02.2023 10 Februar 2023
stevo83
stevo83, 03.08.2023 23:29 Uhr
1
wieso zeigt sich so eine neuigkeit nicht im Kurs?
Colonius2502
Colonius2502, 03.08.2023 22:08 Uhr
0
Und wenn dem so ist, wäre es wohl VW👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen