Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
B
Bernd_Ö, 08.08.2023 9:22 Uhr
0

Da geht's ab. Nur wohin 😄?

Ich hoffe Richtung Norden.....
S
Scandic, 08.08.2023 13:47 Uhr
0
0,62 € bei ING. Was ist denn los mit dem Markt?
S
Santander01, 08.08.2023 18:12 Uhr
0
Was ist los mit der Aktie
Alex_72
Alex_72, 08.08.2023 23:08 Uhr
3

Was ist los mit der Aktie

Sie fällt nicht, sie holt nur Schwung 😎
wolli1976
wolli1976, 08.08.2023 23:49 Uhr
0
Möglich das eine KE ansteht, die Produktionslinie gibt es nicht umsonst. Denke wir sehen hier nochmal die 0,4….
S
Santander01, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......

Da geht's ab. Nur wohin 😄?
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 21:05 Uhr
0

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Abwarten..... die produktionslinie wird gerade aufgebaut...... danach geht's ab.......
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 19:30 Uhr
1

Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣

Das wird schon noch werden. Meine Hoffnung ist, wenn es hier mal los geht, dann in größeren Schritten.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.08.2023 19:25 Uhr
0
Bin zu hoch hier mit EKP 0,78 Vierstellig Nix gruenes Wirtschaftswunder 🫣
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:17 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Meine order ist auch draußen. Dann auch 5stellig in der Kohle dabei...
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:16 Uhr
0

Das geht auch wieder drüber 👍

110% fix.... unerklärlich der rückgang
S
Scandic, 07.08.2023 18:12 Uhr
0

Bin bei 0.70 im schnitt

Das geht auch wieder drüber 👍
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig

Bin bei 0.70 im schnitt
Alex_72
Alex_72, 07.08.2023 18:06 Uhr
1
Ich liege im mittleren fünfstelligen Stückzahlbereich, Glück auf! 😅
B
Bernd_Ö, 07.08.2023 18:06 Uhr
0
Weiß man wieso?
S
Scandic, 07.08.2023 18:02 Uhr
1

Ich hab mal kräftig nachgelegt, we will see 😅

Ich auch. Liege aber immer noch bei 0,67 € im Schnitt. Fast fünfstellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen