Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
BSch
BSch, 23.10.2022 11:26 Uhr
0
Aus einem anderem Forum aber vielleicht hier auch interessant: https://hydrogen-central.com/members-european-parliament-have-decided-support-hydrogen-based-green-transition-transport-sector/ Danke @Seiphre
BSch
BSch, 23.10.2022 11:01 Uhr
0

Proton soll ein h2o betriebenes Boot konstruieren. Is das Konkurrenz für die teco?????

Teco hatte mal einen eigenen Peers Vergleich aufgestellt Seite 7: https://teco2030.no/wp-content/uploads/2022/04/TECO-2030-ASA-Company-Update-March-2022.pdf Proton arbeitet wohl an ähnlichen Themen.
Luckiberti
Luckiberti, 20.10.2022 6:44 Uhr
0
Proton soll ein h2o betriebenes Boot konstruieren. Is das Konkurrenz für die teco?????
C
Crosby4, 19.10.2022 20:28 Uhr
0
Gestern Volumen 360000 in Oslo - heute 700. Dann war das gestern aber doch ein Teil des Insider Deals
Matho
Matho, 18.10.2022 13:42 Uhr
1
„Danke für Ihre E-Mail. Leider wollte der Käufer bei dieser Transaktion nicht offengelegt werden. Mit freundlichen Grüßen Sigurd“ Dieses habe ich aus einem anderen Forum, auf die Frage/ Mail an Sigurd Lange wer die Aktien gekauft hat.
BSch
BSch, 18.10.2022 13:39 Uhr
0
Konnte auf dem ersten Blick auch nichts größeres erkennen... Danke @scope2025
G
Gast-747404600, 18.10.2022 13:08 Uhr
1
Waren nur Wartungsarbeiten. Ich hatte Teco heute geschrieben und das war die Antwort: Hi xxx, The webpage is back up and running now. Sorry for the technical issues. Best regards,
BSch
BSch, 18.10.2022 12:55 Uhr
0
...kann jemand ne größere Abweichung in der HO von Teco erkennen/feststellen?
G
Gast-747404600, 18.10.2022 12:23 Uhr
0
ziggy07 - ja, ich kenne diese „schwachen Tage“ und die Zweifel. Dann gehe ich meistens hart und lange joggen und laufe den Schweinehund einfach weg. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,90 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,05 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,10 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen