Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
s
stateofamerica,
12.03.2023 21:49 Uhr
0
Mal sehen ob KE kommt und zu welchem Kurs.. außerordentliche Aktionärsversammlung
wolli1976,
12.03.2023 15:32 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen am 17 sagen.
1000prozentig!!!,
10.03.2023 20:44 Uhr
0
TECO 2030: Volle Kraft voraus
10. März 2023
Der norwegische Wasserstoff-Brennstoffzellen-Innovator TECO 2030 hat bei seiner Mission, „den grünen Übergang im maritimen Sektor zu beschleunigen, indem er Technologie bereitstellt, die Schiffen hilft, ihre Umwelt- und Klimaauswirkungen zu reduzieren“, zahlreiche Schlagzeilen gemacht.
https://www.h2-view.com/feature/teco-2030-full-steam-ahead/
1000prozentig!!!,
10.03.2023 20:15 Uhr
0
Financial calendar for TECO 2030 ASA
FINANCIAL YEAR 2022
28.04.2023 - Annual Report
17.03.2023 - Quarterly Report - Q4
FINANCIAL YEAR 2023
01.09.2023 - Half-yearly Report
19.05.2023 - Quarterly Report - Q1
17.11.2023 - Quarterly Report - Q3
L
Laoze23,
10.03.2023 18:59 Uhr
1
Fast erholsam, dass heute nicht im Sekundentakt immer gleiche Links mit Kaufempfehlungen gepostet werden. Schönes Wochenende allerseits...
L
Laoze23,
10.03.2023 18:56 Uhr
2
Hält sich doch heute vergleichsweise solide, das Teil. Das Zitat ist gut 👍
U
Urgestein,
10.03.2023 16:30 Uhr
0
Heute so ruhig hier, hat es den Optimisten die Sprache verschlagen. Hier noch ein Zitat von Andre Kostolany.„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden. Schönes Wochenende!
M
MyBestInvest,
09.03.2023 22:11 Uhr
1
Wenns ohne grosse news fast 50% runter geht... Kanns auch ohne News wieder hochgehen. So isses halt bei kleinem Freefloat
s
schnoop,
09.03.2023 20:35 Uhr
0
wer eine idee was der grund für den anstieg die letzten tage ist? gibt es irgendwas spezielles?
Traditionell,
09.03.2023 19:56 Uhr
0
Sollte Wasserstoff durch neue Verfahren günstiger werden, wäre das ein großer Gewinn für Teco. Eines dieses Verfahren könnt ihr hier sehen: Hazer startet einzigartiges, kohlenstoff-negatives Wasserstoff-Projekt
https://www.cleanthinking.de/hazer-startet-einzigartiges-kohlenstoffnegatives-wasserstoffprojekt/amp/
Pugnator,
08.03.2023 19:31 Uhr
0
https://teco2030.no/investors/reports/
MrTraxxas,
08.03.2023 19:24 Uhr
0
Dann hau mal einen raus.
Ich weiß worauf du abzielst. Was dich stört ist das Wort Umsätze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Palantir | -0,56 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 2 | Palantir | -0,56 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,89 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,25 % | Alle Diskussionen |