Teco Forum: Community User: Socke2
Kommentare 14.510
M
Mallibunt,
25.11.2022 12:44 Uhr
0
Also jetzt wird hier wirklich Teco mit Plug und Tesla verglichen😅 Die Aktie ist aktuell ein reiner Pump and dump. Hier wird noch kräftig verwässert bis schwarze Zahlen geschrieben werden. @ziggy07 deine Rechnung von 2 Mrd. Umsatz und Kurs >20€ im Jahr 2030 würde mich interessieren. Vor allem wenn du nicht weißt wieviele neue Aktien bis dahin ausgegeben werden🤭
Aber du weißt das oder was?
Wall_Street,
25.11.2022 12:43 Uhr
0
Klopapier deine Aussage passt zu deinem Username. Das ist ja keine substanzlose Kanada Bude.
F
FintechGOD,
25.11.2022 12:42 Uhr
0
So bin jetzt gut bedient. SUNYHYDROGEN TECO2030 +EQTEC :)))
Luckiberti,
25.11.2022 12:41 Uhr
1
Na ja die Amis sind über hysr ganz euphorisch. Kann sein das die jungs noch n bißchen Druck machen.
Klopapier,
25.11.2022 12:38 Uhr
0
Also jetzt wird hier wirklich Teco mit Plug und Tesla verglichen😅 Die Aktie ist aktuell ein reiner Pump and dump. Hier wird noch kräftig verwässert bis schwarze Zahlen geschrieben werden.
@ziggy07 deine Rechnung von 2 Mrd. Umsatz und Kurs >20€ im Jahr 2030 würde mich interessieren. Vor allem wenn du nicht weißt wieviele neue Aktien bis dahin ausgegeben werden🤭
Wall_Street,
25.11.2022 12:37 Uhr
0
Vielleicht gibts um 15:30 ja auch noch einen Schub. Weiss jemand ob Amerikaner die Börse Oslo handeln können/dürfen?
Mihael,
25.11.2022 12:37 Uhr
0
Irgendwas passiert im Hintergrund 🤔
Luckiberti,
25.11.2022 12:35 Uhr
0
Volumen 1,36 mill. Sonst 54 tausend im Schnitt. Ist schon gewaltig
G
Gast-747404600,
25.11.2022 12:30 Uhr
0
😳😳😳
Winterplan,
25.11.2022 12:25 Uhr
1
Gut das ich nicht verkauft habe im starken Minus.
Winterplan,
25.11.2022 12:24 Uhr
0
Mh sieht schon mal gut aus, aber immer noch im Minus.
Egal 0,80 Cent schon mal nee Ansage.
T
Tsugua,
25.11.2022 12:19 Uhr
0
Macht Spass in dem Tempo wie abwärts ging geht es jetzt wieder hoch. Mein bestes Invest zur Zeit.💥
ziggy07,
25.11.2022 12:17 Uhr
0
Können wir das Wochenende nicht noch ein paar Tage verschieben? Ist gerade so schön hier!
Ak991,
25.11.2022 12:15 Uhr
0
Hat das jemand gesehen: Volumen in Oslo auf einmal auf 1,3 Mio hochgesprungen. Kann eigentlich kaum sein. Auch sind die Käufe dort nicht ersichtlich.
Weiß jemand an was das liegen könnte? 😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,99 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | Alle Diskussionen |