Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
rasdi
rasdi, 25.11.2022 19:11 Uhr
0

War ein guter Tag 🍀 Schaut euch mal folgendes an: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tecff Das ist teco in Amerika.

Genau so ist es.
Wall_Street
Wall_Street, 25.11.2022 19:06 Uhr
0
War ein guter Tag 🍀 Schaut euch mal folgendes an: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tecff Das ist teco in Amerika.
Luggylu
Luggylu, 25.11.2022 18:23 Uhr
0
1€ wollte ich doch sehen…
pocahontas
pocahontas, 25.11.2022 17:40 Uhr
0
reball
Sven68
Sven68, 25.11.2022 17:26 Uhr
0

Ja, danke für das dauerhafte Zuspamen mit bekannten Informationen, um den Kurs zu pushen. Wir lieben es hier allem

👍
Sven68
Sven68, 25.11.2022 17:25 Uhr
0

Dir ist aber schon bewusst, dass das gestern war

👍
T
Tsugua, 25.11.2022 17:19 Uhr
1
Bin sehr zufrieden mit der Beruhigung 60% in einem Monat
A
Ak991, 25.11.2022 16:28 Uhr
3
7,8 NOK Close in Oslo. Super Wochenabschluss. Wieder ein grüner Tag, auch wenn von 18% auf 3% schon ein heftiger Verkauf ist. Aber bei dem Volumen ist das halt so!! Das zeugt davon wie stark der Kurs aktuell ist 😋
ziggy07
ziggy07, 25.11.2022 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dir ist aber schon bewusst, dass das gestern war
G
Gast-753175401, 25.11.2022 15:55 Uhr
0

Danke gentlemen

Ja, danke für das dauerhafte Zuspamen mit bekannten Informationen, um den Kurs zu pushen. Wir lieben es hier allem
Sven68
Sven68, 25.11.2022 15:40 Uhr
0

Fallt nicht auf Gentleman rein. Der treibt überall sein Unwesen. Hier hat er vor einen Monaten den Untergang für Teco prophezeit. Jetzt pusht er wieder. VORSICHT!!!! Meine Beitrag wird gleich auch wieder von ihm gelöscht.

Ja, sind in allen Foren solche Spezialisten und "Börsenguru's" die nur die schnelle Nr. machen wollen. 💩
M
Mallibunt, 25.11.2022 15:11 Uhr
0
Fallt nicht auf Gentleman rein. Der treibt überall sein Unwesen. Hier hat er vor einen Monaten den Untergang für Teco prophezeit. Jetzt pusht er wieder. VORSICHT!!!! Meine Beitrag wird gleich auch wieder von ihm gelöscht.
Luckiberti
Luckiberti, 25.11.2022 14:58 Uhr
1
Danke gentlemen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,08 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen