Teco Forum: Community User: Socke2

Kommentare 14.510
L
Loewe73, 10.12.2024 15:04 Uhr
0
https://www.linkedin.com/in/jos%C3%A9phinesconza?utm_source=share&utm_campaign=share_via&utm_content=profile&utm_medium=ios_app
L
Loewe73, 10.12.2024 14:53 Uhr
2
Wenn du auf LinkedIn gehst, dann auf die Seite von Tore und dann Beiträge in denen Tore erwähnt wird. Dann kommst du zu einem Beitrag von einer Josephine Sconza, die über das Forum EnerGaia schreibt. Dort ist er erwähnt
b
börsegeier, 10.12.2024 14:20 Uhr
0

Tore Enger ist scheinbar morgen auf der Messe EnerGaia in Frankreich, Montpellier

von wo weißt du das?
L
Loewe73, 10.12.2024 13:37 Uhr
0
Tore Enger ist scheinbar morgen auf der Messe EnerGaia in Frankreich, Montpellier
rasdi
rasdi, 10.12.2024 13:15 Uhr
0

stockscan: Wo nehmen die das her😳🙄😳

KI
dynamic
dynamic, 10.12.2024 11:45 Uhr
0
Wenn wir hier die 10 Cent sehen, wäre das schon Endstufe.
ziggy07
ziggy07, 10.12.2024 11:14 Uhr
0
stockscan: Wo nehmen die das her😳🙄😳
Lucas701
Lucas701, 10.12.2024 6:17 Uhr
1
😳
dynamic
dynamic, 10.12.2024 1:23 Uhr
0

https://stockscan.io/de/stocks/TECFF/forecast

Klar...🤣🤣🤣👍🏻
Chris84
Chris84, 09.12.2024 22:08 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TECFF/forecast
S
Sabinemmueller, 09.12.2024 12:35 Uhr
0
Ich hab mal Limitorders reingepackt, in der Hoffnung dass die Durchgehen falls bei TR mal wieder nix geht
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 09.12.2024 12:07 Uhr
0
sagen wir mal so, die Chancen stehen definitiv besser da als vor einer Woche und wenn es die ganze Zeit eher steigt als sinkt....irgendwas ist im Busch weil durch unser paar Orders lösen wir keine Kurskorrektur aus! In einem Monat stehen wir entweder bei 0.01 wieder ODER in ganz anderen Höhen....0,07 BESTIMMT nicht mehr. Mein "Spielgeld" ist jedenfalls drin :-)
s
subcooky, 09.12.2024 11:47 Uhr
0
die hoffnung stirbt zu letzt. sieht sehr positiv aus!
b
börsegeier, 09.12.2024 11:38 Uhr
0

Übernahme in Haus evl.

übernahmeangebot bei einem 1 euro.. das wärs haha
B
Byt3i, 09.12.2024 11:20 Uhr
0
TR. nerv. Waren schon bei 0,076....
C
Charger1968, 09.12.2024 10:56 Uhr
0
Derzeit bei Trade nicht Handelbar ……??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Teco
2 TECO 2030 mit Verstand
3 Teco ohne Gestreite
4 Teco 2030 Stimmungsbild
5 Teco News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen