TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,712 EUR
-1,15 % -0,078
10:28:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
Kursi
Kursi, 17.03.2022 14:33 Uhr
0
😂 du machst mich fertig Wurde noch nie auf ignore gesetzt 😥 Ok jetzt zu dir Opi…bist schon drin? Gute Kaufkurse! Also sagen wir mal auf 2-3 Jahre.Oder brauchst du gleich Kohle ,zwecks der Lebenserwartung 🤔
B
Börsenheini4, 17.03.2022 14:26 Uhr
0
Super Kommentar Kursi, habe von dir echt noch nie was konstruktives gelesen. Du bist hier der größte Basher überhaupt. Aber gut, ist ganz normal. Steckst halt tief in dieser Pleiteaktie drin und musst deinen Frust im Forum raus lassen. Traurig, Ignore.
Dasletztewort
Dasletztewort, 17.03.2022 13:51 Uhr
0
Ich als jemand der sich hier immer eher vornehm im Hintergrund hält würde mir weniger gezicke wünschen.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 13:28 Uhr
0
Genau…wir brauchen hier nur mehr Heinis,dann läuft der Laden 😅
DeSteppler
DeSteppler, 17.03.2022 13:12 Uhr
0
Hat Teladoc mittlerweile Insolvenz angemelded? Oder verschleppen sie sie?
B
Börsenheini4, 17.03.2022 13:06 Uhr
1
Also hier bekleckert sich niemand mit Ruhm, egal ob Symbi, Anne oder Kursi. Gebashe ohne Ende, sonst nichts. Forum hat eigentlich keinen Sinn mit so Leuten.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
😂
L
Loly, 17.03.2022 10:11 Uhr
0
Schönen Tag euch und viel Spaß beim Hetzen und Bashen.
L
Loly, 17.03.2022 10:10 Uhr
0
Nö, aber merke schon bei dir bringen alle Worte wenig. Sinnlos das Forum.
Kursi
Kursi, 17.03.2022 10:09 Uhr
0
Ach was reg dich ab 😂 hoher Ek oder was ??
L
Loly, 17.03.2022 10:08 Uhr
0
Was soll denn das? Wie alt seid ihr? 5?
L
Loly, 17.03.2022 10:07 Uhr
0
Serioustraderr oder du Kursi. Ich haut auf jeden drauf, der nicht eurer Meinung ist.
L
Loly, 17.03.2022 10:07 Uhr
0
Über die Leute die ständig was von Bashing reden aber selbst bashing betreiben. Einfach ekelhaft. 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,93 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,24 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen