TELADOC HEALTH INC.DL-001 WKN: A14VPK ISIN: US87918A1051 Kürzel: TDOC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,371 EUR
±0,00 % ±0,000
17:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.829
F
FloridaPhilipp, 06.02.2024 12:19 Uhr
3
Die vielen Milliarden wurden in mehreren Steps komplett abgeschrieben. Das Thema ist ärgerlich aber in der Bilanz komplett in 22 und 23 abgeschlossen.
calmly
calmly, 04.02.2024 16:37 Uhr
0

Abschreibungen auf Livongo Health

… danke!
F
FloridaPhilipp, 03.02.2024 22:30 Uhr
0

… Minus 4 Milliarden Miese letztes Jahr. Weshalb ??? Hat die Firma kräftig investiert ???

Abschreibungen auf Livongo Health
calmly
calmly, 03.02.2024 9:37 Uhr
0
… Minus 4 Milliarden Miese letztes Jahr. Weshalb ??? Hat die Firma kräftig investiert ???
G
Gast-754468400, 23.01.2024 11:54 Uhr
0
Hallo User Stimmt , was ist los verstummt oder verbrennt der Short-Schein ?
G
Gast-754468400, 12.01.2024 12:28 Uhr
0
Nur zur Info bevor hier wieder Unnötige Kommentare aufpoppen. Aktuell liegt Blei in der Luft, WTI steigt nur deshalb fallen die Aktien (clever gell)
G
Gast-754468400, 11.01.2024 22:24 Uhr
0
Ich find es persönlich echt schlimm
G
Gast-754468400, 09.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn man Ahnung hat dann wird man Millionen auf dem Konto haben und sich garantiert nicht in nem Forum tummeln und nörgeln 😅
G
Gast-754887201, 08.01.2024 19:26 Uhr
0

Haha wasserstoff das grossmaul..der müll hier fällt gnadenlos 15 - 20% im januar

Du hast Ahnung.
G
Gast-754468400, 08.01.2024 11:58 Uhr
0
Frag doch mal jemanden der vor kurzem Short ist wie viel er im Plus ist ? Frag mich ehrlich gesagt wieso solche Genies die seit dem ATH ein Absturz vorhersagen keine Millionäre sind ??? Fast alle die den Absturz thematisieren sind vermutlich alles Ex-Investierte mit immensen Verlusten…
G
Gast-754394600, 05.01.2024 13:41 Uhr
0
Bei mir ist noch nix im Minus. ^^ Ich gehe das Risiko gern und entspannt ein. 😎
G
Gast-754468400, 05.01.2024 12:05 Uhr
0

Warum sollte er? Boden längst gebildet, Kooperationen mit dem US health sector sind aktiv. Alles wird gut. 😎 Daher bin ich mal mit einer kleinen Position eingestiegen ...

Vielleicht ist man Short und alles ist rot und im Minus ? Spätestens bei 25€ hören wir nichts mehr
G
Gast-754394600, 04.01.2024 15:48 Uhr
0

Haha wasserstoff das grossmaul..der müll hier fällt gnadenlos 15 - 20% im januar

Warum sollte er? Boden längst gebildet, Kooperationen mit dem US health sector sind aktiv. Alles wird gut. 😎 Daher bin ich mal mit einer kleinen Position eingestiegen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion
2 Teladoc Health daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen