TELEFONICA WKN: 850775 ISIN: ES0178430E18 Kürzel: TNE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,676 EUR
+0,30 % +0,011
17:20:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Telefonica
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.499
TS1
TS1, 13.09.2021 11:49 Uhr
0
Zahltag war der 17.06.21. Telefonica hat in der Vergangenheit 2x pro Jahr bezahlt.
S
Sasu, 05.09.2021 21:51 Uhr
0
Gibt's oder gab es hier Dividende oder ist dieses ausgesetzt??
c
chillow, 26.08.2021 13:07 Uhr
0
So, jetzt bin ich ausgestiegen mit Plus Minus 0🤪. Werde erstmal einen großen Bogen von Telefonica machen. Allen anderen selbstverständlich viel Erfolg mit dem Unternehmen 🤑
T
Tom31, 12.08.2021 17:24 Uhr
1
Jepp und heute endlich mal JH! 👍
c
chillow, 11.08.2021 15:15 Uhr
0
Seit Dezember 2019 ganze - 30%🤣.
o
o2kuh, 11.08.2021 11:07 Uhr
0
50% ➕ seit den 2,8 letzten November
c
chillow, 10.08.2021 20:52 Uhr
0
Schaffen wir die 4,50 bis Monatsende? Was meint ihr? 🤔
o
o2kuh, 09.08.2021 21:26 Uhr
1
4.15€
c
chillow, 05.08.2021 20:33 Uhr
0
@caseFace2: das stimmt. Aber der Rücksetzer hat überwiegend mit der Dividende zu tun gehabt. Ich traue dem Braten auch noch nicht so ganz. Bin aber froh, dass endlich Schulden getilgt werden. Zahlt sich leider erst langfristig aus...
CaseFace
CaseFace, 04.08.2021 23:06 Uhr
0
wir standen vor ca. 3 bzw 5 Monaten auch schon über der 4. Ich Trau den Braten noch nicht. Meine ersten Einstiege waren zweistellig, bei den ich davon ausging, es muss mal nach oben gehen..... aber schlimmer...
o
o2kuh, 04.08.2021 12:57 Uhr
0
Wow 4,09€
c
chillow, 04.08.2021 9:32 Uhr
0
Hoffe das wir bis Monatsende endlich wieder die 5 € Marke erreichen 🤑
TS1
TS1, 03.08.2021 15:17 Uhr
0
Jetzt geht’s aber doch noch bergauf 👍
T
Tom31, 30.07.2021 0:11 Uhr
1
Spanische Telefonica hebt Prognose leicht an - Funkturm-Verkauf treibt Gewinn an. Und? Wen interessiert es? Ändert sich was? Der eh dürftige Kurs lässt am Ende des Tages auch noch Federn. Ein Trauerspiel, was Telefonica seit weit über 15 Jahren bietet! Über 20 Euro standen 1999 zu Buche. Seitdem ist sie an dieser Marke ein paarmal abgeprallt, um einen langjährigen Sinkflug hinzulegen. Jämmerlich Telefonica - astalavista!
o
o2kuh, 28.07.2021 12:54 Uhr
0
Oh oh
s
skateopa, 22.07.2021 18:45 Uhr
0
Am 29.07. gibt TEF die Quartalszahlen bekannt. Ich bin neugierig ob dann die angekündigten 9 mrd. Schuldenreduzierung in den Büchern stehen werden. Und was der Kurs dann macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Germany 40 Prognose +1,27 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen