TELEKOM AUSTRIA WKN: 588811 ISIN: AT0000720008 Kürzel: TA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,94 EUR
-2,07 % -0,21
15:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 106
Optimist2020
Optimist2020, 11. Jun 3:55 Uhr
1

0,42€ Dividende. Hab mehr erhofft, aber is ok

Wenn Du Divi Aktien suchst, schau Dir mal Cambpell“s und KraftHeinz an. Hab heuer im Frühjahr beim Dip gekauft.
t
teking85, 11.02.2026 11:49 Uhr
0
0,42€ Dividende. Hab mehr erhofft, aber is ok
Optimist2020
Optimist2020, 09.09.2025 2:59 Uhr
0

Ich bin erst heute eingestiegen. Nicht weil ich den Kurs angemessen finde, sondern weil ich sie eh schon immer als zuverlässige Dividendenaktie, als Erweiterung in meinem Depot, haben wollte.

Sehe ich genauso. Ich kaufte sie aber schon vor einigen Jahren, als sie noch knapp unter € 5 war.
t
teking85, 02.09.2025 9:53 Uhr
0
Ich bin erst heute eingestiegen. Nicht weil ich den Kurs angemessen finde, sondern weil ich sie eh schon immer als zuverlässige Dividendenaktie, als Erweiterung in meinem Depot, haben wollte.
Optimist2020
Optimist2020, 23.05.2025 20:39 Uhr
0
Läuft doch gut heuer.
Optimist2020
Optimist2020, 05.07.2024 9:07 Uhr
0
Hat schon wer die Divi bekommen? Bei meiner Bank wahrscheinlich nächste Woche.
RalfRolf
RalfRolf, 09.05.2024 20:15 Uhr
1
Schöner Aufwärtstrend
Optimist2020
Optimist2020, 16.04.2024 2:43 Uhr
0

Momentan schaut’s aus als wäre die Luft raus…

Ja. € 8 war das Kursziel.
Zirconium
Zirconium, 16.02.2024 10:38 Uhr
0
Momentan schaut’s aus als wäre die Luft raus…
Optimist2020
Optimist2020, 02.12.2023 0:25 Uhr
3
Genial wie Telekom die letzten 3 Monate abgeht 🚀
Optimist2020
Optimist2020, 12.10.2023 20:49 Uhr
0
Hält sich doch gut seit letztem Oktober 2022. 😁
W
What?, 28.09.2023 16:12 Uhr
0
buy sell buy sell !
W
What?, 28.09.2023 16:12 Uhr
1
jetzt sind sie da 😁
Optimist2020
Optimist2020, 26.09.2023 17:08 Uhr
0

sehr komisch. wie kann es einen handel am markt geben wenn keiner die aktien hat?

Versteh ich auch nicht. Werde sie aber eh halten, daher mir egal. 🫡
W
What?, 26.09.2023 14:40 Uhr
0
sehr komisch. wie kann es einen handel am markt geben wenn keiner die aktien hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen