TENCENT HOLDINGS LTD. WKN: A1138D ISIN: KYG875721634 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,95 EUR
±0,00 % ±0,00
18:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.367
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 9:16 Uhr
0
Das solltet ihr euch unbedingt ansehen, wenn ihr Alibaba oder Tencent besitzt oder verfolgt
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 14.09.2021 9:15 Uhr
0
"Alibaba: Die Zerschlagung - Flucht aus China (Teil VII)" http://de.investing.com/analysis/alibaba-die-zerschlagung--flucht-aus-china-teil-vii-200461934
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 14.09.2021 7:51 Uhr
0
Blaumeise was hast du für Alibaba bezahlt EK?
Kursi
Kursi, 14.09.2021 6:52 Uhr
0
Lenk jetzt hier nicht ab @ Blaumeise😎 Du hast hier vor kurzem noch geschrieben „bei 40 kann man kaufen“ Jetzt sind’s auf einmal 45😅 Substanzloses Geschreibsel 😂
Bennno
Bennno, 13.09.2021 22:10 Uhr
0
Wir müssen Tencent genau beobachten .. paar Euro runter verkaufen . Manche halten bis 0 Euro
K
Kohlmeise3, 13.09.2021 20:25 Uhr
0
Sollte es bei BAIDU und Alibaba auch noch mal unter mein EK gehen wird auch nach gekauft sonst nur gehalten.
K
Kohlmeise3, 13.09.2021 20:24 Uhr
0
Wo ist dein Problem. Ich bin bei Alibaba und BAIDU auch günstig rein also wird es auch hier klappen. Das Jahr ist noch lang. Mehr wie 45€ zahle ich nicht. Wenn nicht dann nicht. Es gibt auch noch andere Aktien. Der EK macht später den Gewinn. 😉
Schwene
Schwene, 13.09.2021 19:45 Uhr
0
Kursi vergisst nix 😂😂👍
Kursi
Kursi, 13.09.2021 19:42 Uhr
4
Blaumeise hast jetzt schon mal ganz unauffällig 5.-€ draufgelegt du Held ;) Vor 3 Wochen war’s noch 40 😀 (Zitat:Bei 40 kann man kaufen) Aber du weißt ganz sicher was du tust 🤣
K
Kohlmeise3, 13.09.2021 19:35 Uhr
0
Bei Alibaba und BAIDU bin ich schon billig rein gekommen hier wird es bestimmt auch noch im September klappen.
johnydeep
johnydeep, 13.09.2021 19:34 Uhr
0
54€ kannst du gleich sehen
Bennno
Bennno, 13.09.2021 14:10 Uhr
0
Der kurze hype ist vorbei
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 12.09.2021 11:39 Uhr
0
Wieso sollte das nicht funktionieren?
Strive
Strive, 11.09.2021 12:30 Uhr
1
Wie kann ein Unternehmen im Kommunismus wachsen...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.09.2021 10:39 Uhr
1
Ich glaube persönlich, hier braut sich was zusammen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TENCENT HOLDINGS LTD. Hauptdiskussion
2 Tencent Holdings und ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen